Hallo liebe Leute,
ich hab folgendes Problem. Ich habe eine technische Ausbildung hinter mir und arbeite jetzt an meinem Fachabi an einer FOT.
Mein Plan war eigendlich zu studieren, auch wenn ich nicht recht wusste was. Ich habe mal Wirtschaftsingenieur ins Auge gefasst, bin mir aber nicht ganz sicher ob das das richtige wäre.
Mein Problem ist: Ich bin nicht technisch uninteressiert, jedoch läuft Mathe nicht sehr gut bei mir. Das ist bei einer technischen Laufbahn, wie ihr euch vorstellen könnt jedoch sehr schlecht. Jetzt wollt ich hier mal fragen, ob jemand eine gute Idee hätte in welche Richtung ich gehen könnte, denn ich bin echt verzweifelt.
Eigendlich kann ich mich auch für viele andere Sachen, wie z.B. Geschichte oder Politik begeistern und dachte vielleicht könnt ich da irgendwas verbinden. Denn eine neue Ausbildung bzw. eine ganz neue Richtung wollt ich nicht einschlagen.
Ich weiß es ist doof so über ein Forum zu fragen, da ihr mich nciht kennt. Wenn aber doch jemand das Verlangen hat mir zu helfen, wär ich ihm sehr dankbar.