myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sony und GeoHot konnten sich einigen - Rechtsstreit eingestellt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.11, 21:43   #1
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony und GeoHot konnten sich einigen - Rechtsstreit eingestellt

Zitat:
Eine plötzliche Wende im Rechtsstreit zwischen Sony und dem jungen Hacker George Hotz, auch bekannt als GeoHot. Heute wurde mit Freude auf dem offiziellen Playstation Blog die Nachricht verkündet, das man sich zusammen mit GeoHot einigen konnte. So hat dieser eine Unterlassungserklärung unterschrieben das er keine Jailbreak Tools mehr anbieten wird.

Sowohl Sony als auch GeoHot zeigen sich erfreut über die schnelle Einigung. Sonys Anwalt Riley Russell sagte hierzu: “Sony ist froh darüber, diesen Rechtsstreit hinter sich zu lassen. Unsere Motivation zur Erhebung des Rechtsstreits war mit der Wahrung unseres geistigen Eigentums und dem Schutz unserer Kunden begründet. Wir glauben, dass wir dieses Ziel mit der dauerhaften Verfügung erreicht haben.”

George gab ebenfalls ein Statement ab: “Es war nie meine Absicht, irgendeinem Nutzer Probleme zu bereiten oder die Piraterie zu erleichtern. Ich bin erleichtert, den Rechtsstreit hinter mir zu haben.”
Ebenfalls ist auf dem Playstation Blog folgende Originalaussage zu lesen:

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 06:50   #2
Blacky100
Erfahrener Newbie

Bedankt: 187
Blacky100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So GeoHot nun aber wieder rann an die Arbeit damit die CFW 3.60 fertig wird!
Blacky100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 07:49   #3
Gundola
Anfänger

Bedankt: 8
Gundola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mal gespannt, ob er überhaupt wieder sowas in die Hand nimmt (also cfw's mäßig)
Gundola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 10:32   #4
whisperstorm
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
whisperstorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der nimmt von Sony gar nichts mehr in die Hand, sonst darf der eine saftige Strafe zahlen.
whisperstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 11:01   #5
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von whisperstorm Beitrag anzeigen
Der nimmt von Sony gar nichts mehr in die Hand, sonst darf der eine saftige Strafe zahlen.
Richtig, Unterlassungserklärung ^^
Ich glaub auch aus Prinzip wird George nie wieder was von Sony kaufen,....
Also bleibt der Jailbreak weiterhin illegal und GeoHot hat nur seinen Arsch gerettet.
Ungelesen 12.04.11, 13:42   #6
Neo_84_
Newbie

Benutzerbild von Neo_84_

Bedankt: 15
Neo_84_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er wird doch aber nicht der einzige sein der sowas drauf hat oder hat er alles allein gemacht? Sprich die ganze cfw möglichkeit kommt von ihm?!?
Ungelesen 12.04.11, 14:06   #7
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Traum für PS3 User geplatzt.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 14:57   #8
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut dass der endlich weg ist.

Zitat:
Zitat von Neo_84_ Beitrag anzeigen
Er wird doch aber nicht der einzige sein der sowas drauf hat oder hat er alles allein gemacht? Sprich die ganze cfw möglichkeit kommt von ihm?!?
Mit den CFWs hatte er doch so gut wie nichts zu tun.
Und auch sonst ist er nur einer von vielen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 15:07   #9
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Hörnchen , mit dir werde ich nicht schlau ,erst beteiligst du dich heftig am JB Forum u. gibst fleißig Tipps u. dann verteufelst du unseren einzigen GeoHot ! Ich hoffe das er unter anderem Pseudonym weiter macht !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 15:33   #10
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bist wohl auch einer von denen die glauben dass Hotz DER Hacker überhaupt ist?
Dabei hat er am wenigsten mit dem ganzen JB Kram am Hut.

Zitat:
Zitat von suzie@ Beitrag anzeigen
Ich hoffe das er unter anderem Pseudonym weiter macht !
Dann wird er ja mit seinem richtigem Namen nicht mehr bekannt. Um was anderes gehts ihm doch nicht.
Ungelesen 12.04.11, 15:37   #11
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Standard

Ich finde dich einfach unglaubwürdig !!
Ungelesen 12.04.11, 15:44   #12
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Wieso?

Was hat denn Hotz für den JB getan?
Den RootKey Released was völlig unnötig war und seinen kleinen JB Patch released womit er auch einfach nur wieder der erste sein wollte. Und deswegen denken jetzt alle das er der größte ist? Nur weil er sich nach seinem reinfall Anfang letzten Jahres auf einmal wieder mit sowas als erstes zurück meldet? Ich bitte dich.

Und die die das ganze überhaupt erst ermöglicht haben, von den redet auf einmal niemand mehr.

Ich kann den Typ einfach nicht leiden. Spätestens als wegen ihm Linux entfernt wurde war er bei mir unten durch.
Seine Arrogante und Kindliche Art ist doch das letzte.
Ungelesen 12.04.11, 16:22   #13
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

ich muss sagen das ich es schade finde.
einen richtigen prozess hätte zwar hotz mehr geschadet,aber einige rechtliche grundlagen und referenzen geschaffen die die ganze diskussion was illegal ist und was nicht ein für alle mal klar stellen würde
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 16:59   #14
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Und dann hat er auch noch alle um die Spenden beschissen.
Die meisten werden ja wohl gespendet haben dass er sich gegen Sony zur wehr setzt wenn ihr euch alle so unfair von Sony behandelt fühlt und nicht dass er sich dann mit einer unterlassungserklärung einigt.

Als spender würde ich mir da jetzt jedenfalls etwas verarscht vorkommen. Denn so wie es jetzt ist war es auch vor der Klage.
Nur das einige paar Euro weniger in der Tasche haben
Ungelesen 12.04.11, 20:23   #15
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

Ich finde sony eig. bescheuert anstatt den zu sich zu hohlen verklagen die den
also wenn ich etwas erfinden würde und jmd es ''hacken'' würde oder sowas
dann würde ich ihn bezahlen damit der es weiter hin bei mir macht nur das der das ned im inet weiter gibt sondern das der mir das sagt und ich das sichern kann
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 20:56   #16
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Was soll das immer mit den Jobangeboten? Das ist doch totaler schwachsinn

Soll Sony dann neben Hotz auch Chokolo einstellen? Und das ganze Overflow Team? Und Mathiuelh, Kmeaw, KakaRoto, Rogero und wie sie nicht alle heisen.
Und alle dafür Bezahlen dass sie nicht die PS3 Hacken?

Eher sollte Sony dran arbeiten dass nicht immer ihr Service Stick irgendwie in falsche Hände kommt.
Ungelesen 13.04.11, 14:39   #17
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TarikGLL Beitrag anzeigen
Ich finde sony eig. bescheuert anstatt den zu sich zu hohlen verklagen die den
also wenn ich etwas erfinden würde und jmd es ''hacken'' würde oder sowas
dann würde ich ihn bezahlen damit der es weiter hin bei mir macht nur das der das ned im inet weiter gibt sondern das der mir das sagt und ich das sichern kann
Na es geht immer um das Image von Sony, ich würd es ja auch so machen, aber ich glaub das liegt daran dass Sony vorher allen weißmachen wollten dass die PS3 Unhackbar sei ect. die können jetzt doch nicht zurückrudern, sie versuchen es mit ihren eigenen Mitteln aufzuhalten um Haltung zu bewahren, obwohl es viiiieeel einfacher wäre, denjenigen (wer auch immer) bei sich einzustellen ihm sein Monatliches Gehalt zu zahlen damit er Sicherheitslücken findet und einen schönen Bericht macht, damit die Security abteilung diese fixen kann ect. so hätte Sony ihre Anwälte im Keller lassen können, nicht soviele Verluste machen und qualifizierte Kräfte in ihren eigenen Reihen haben können, aber naja.. nvm..
Ungelesen 12.04.11, 21:55   #18
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yeah hörnchen ,
so seh ich das auch,wer is überhaupt geo...
weis noch ned ma was der so geleistet hat ,alle reden über den und blabla,
der machte nur werbung für das was schon da war oder vllt in kommen im inet,
also kommt,ich kann das so ganz ned glauben das es ein mensch auf der welt die ps3 gehackt hatte^^
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 07:56   #19
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Standard

Zitat:
Zitat von KillaT Beitrag anzeigen
yeah hörnchen ,
so seh ich das auch,wer is überhaupt geo...
weis noch ned ma was der so geleistet hat ,alle reden über den und blabla,
der machte nur werbung für das was schon da war oder vllt in kommen im inet,
also kommt,ich kann das so ganz ned glauben das es ein mensch auf der welt die ps3 gehackt hatte^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 13.04.11, 12:29   #20
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

ne ich meine der soll die hacken und dann es so machen das man sie ned mehr hacken kann also so bezahlen wen nschon^^
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 14:43   #21
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von TarikGLL Beitrag anzeigen
ne ich meine der soll die hacken und dann es so machen das man sie ned mehr hacken kann also so bezahlen wen nschon^^
Ja is mir schon klar wie du das gemeint hast.
Aber hat Hotz die PS3 gehackt? Nein!

Wenn Sony einen einstellt der aber keine Lücke findet dann ist das ganze wohl ziemlicher schwachsinn. Denn draußen gibts noch genug andere die was finden könnten an das der Sony Hacker noch nichtmal gedacht hat.
Ungelesen 13.04.11, 15:57   #22
gast300
Ist öfter hier

Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Kurz und knapp:

- Hotz wollte auf wichtig tun (wie immer), hat die Keys veröffentlicht, die auch jeder andere PS3 Hacker geknackt hätte

- Wurde angeklagt und hat spenden kassiert

- Sony und Hotz konnten sich einigen und er hat jetzt ein paar Tausend € mehr auf seinem Konto
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 18:58   #23
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Was war denn nun eigentlich mit Chokolo?
Da ist es ja nach der 1Mio. Euro klage recht ruhig geworden. Von Sony und von Chokolo hört man ja auch nix mehr.

EDIT:
LOL. Den Post erstellt und 2 Minuten später lese ich dass Sony wieder bei ihm war und wieder alles was mit PS3 zu tun hat mitgenommen hat
Ungelesen 13.04.11, 19:01   #24
supernoob199
Moonpie!

Standard

Sony - zweite Hausdurchsuchung bei Graf_Chokolo

Zitat:
Nachdem Sony in vergangener Zeit eine Hausdurchsuchung bei dem PS3 Hacker Graf_Chokolo anordnete, wurde am frühen Morgen ein weiteres Mal das neue Equipment des deutschen Hackers konfisziert. Dabei liegt die Einigung zwischen dem 19 jährigen Hacker George Hotz (GeoHot) gerade mal knappe 36 Stunden zurück. Sony warnte Graf_Chokolo, sein Other OS Projekt zu stoppen. Ob er dieser Forderung auch folge leisten wird, bleibt abzuwarten.

Vermutlich muss Alexander Egorenkov (Graf_Chokolo) erneut mit einer Geldstrafe rechnen. Nun fragt er die Community, ob er von nun an tatsächlich seine Projekte seitens PS3 stoppen soll, oder nicht.
Original Aussage:

Zitat:
SONY was at my home today again, with a new TRO against me. They took my whole equipment again and told me to stop my OtherOS project or else …. , guys. They definitely do not want OtherOS back on PS3. They want me to take down all my OtherOS and PS3 utils. Make sure to clone all my GIT repositories. I don’t think you want me to stop, guys, do you ? Tell me what you think.
Quelle: idev-world.de

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
Ungelesen 13.04.11, 19:01   #25
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Türlich Hörnchen, er hat weiter an LInux gearbeitet und gestern wurde er zum 2. mal von der Polizei begrüßt. Sein Haus wurde wieder durchsucht!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 19:28   #26
supernoob199
Moonpie!

Standard

2 Slow 4 Me

Lg

Ungelesen 13.04.11, 20:20   #27
hacker18
hacker18

Bedankt: 94
hacker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Voll schräg wos do ob geht =)
hacker18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 05:37   #28
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ne das ist die totale Überwachung...
Weil einen Durchsuchungsbefehl bekommt man nicht mit dem bloßen Verdacht...
Ungelesen 14.04.11, 14:43   #29
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Ne das ist die totale Überwachung...
Weil einen Durchsuchungsbefehl bekommt man nicht mit dem bloßen Verdacht...
Sony hatte auch nicht nur ein Verdacht.
Chokolo hat doch nach dem ersten mal gesagt dass er weiter macht und hat auch neue Sachen released.

Anonymous ist mit dem Ausgang bei Hotz wohl auch nicht zufrieden und drohen Sony weiterhin.
Das sind doch echt ein paar Pfeifen. Besser hätte es für Hotz doch garnicht laufen können
Ungelesen 14.04.11, 09:51   #30
whisperstorm
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
whisperstorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim LG Hamburg anscheinend schon.
whisperstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 06:50   #31
Gundola
Anfänger

Bedankt: 8
Gundola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die hätten Hotz mal lieber ins Korn hauen sollen. Erst kassiert er "Spendengelder" und jetzt sieht er wie viel er auf seinem Konto hat und einigt sich mit Sony. Die Initiative kam bestimmt sogar noch von dem. Der hatte locker genug inne Tasche um den Prozess noch eine Weile weiter zu führen.
Gundola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 14:43   #32
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Erstes 3.60 Game ist draußen. (Portal 2)
Damit wars das erstmal.
EBOOT ist jedenfalls 3.60. SDK wohl noch 3.50.

Aber Jetzt wird man langsam sehn ob es Leute gibt die weiter machen und versuchen die 3.60 Keys zu kriegen oder ob es das bald war
Ungelesen 15.04.11, 18:28   #33
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also dann werden einige auf ofw zurück gehen...
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 05:31   #34
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

für den fall, dass in absehbarer zeit keine CFW 3.60 rauskommt, werd ich früher oder später tatsächlich wieder auf OFW gehen.
ich spiel dann noch die wichtigen spiele auf der HDD durch, und die spiele, die ich immer so gerne online gespielt habe (LBP, wipeout, etc.), kauf ich mir dann.

obwohl das schon ziemlich pissig ist, dass ich mir eine 650GB HDD gekauft und eingebaut habe. die lohnt ja eigentlich nur mit der CFW.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 08:36   #35
weazl89
Spieler

Benutzerbild von weazl89

Bedankt: 885
weazl89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GeoHot und weg? neva, neuer name regelt.....
weazl89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort