myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Desktop-PC, Budget ~1000€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.01.11, 20:40   #1
WhiteHat
Anfänger

Benutzerbild von WhiteHat

Bedankt: 28
WhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt Punkte
Standard Neuer Desktop-PC, Budget ~1000€

Hallo Leute,

mittlerweile hat (nach mehr als 3 Jahren) mein alter PC ausgedient und ich plane mir einen neuen anzuschaffen. Bin allerdings etwas aus der Materie raus, d.h. ich habe nicht mehr wirklich viel Ahnung von den ganzen Komponenten, sprich ob heutzutage bei den Grafikkarten ATI oder Nvidia die bessere Wahl wäre usw...
Ich suche einen Multimedia-PC, aktuelle Spiele sollte man auch spielen können.
Da ich auf meinem Amazonkonto noch jede Menge Geld habe, wäre es super wenn alle Teile bei Amazon bestellbar sind.
Grundlegend hier auch noch die Frage, ob ihr mir lieber einen Komplett-PC empfehlen würdet, oder ob ich wie bei meinem alten PC alle Teile einzeln bestellen und das ganze dann selber zusammenbauen soll.

Budget: 1000-1200€

Danke schonmal für jede Hilfe!
WhiteHat ist offline   Mit Zitat antworten