Hallo Leute,
dieses Jahr im Sommer möchte ich mir gerne einen iMac zulegen, da ich mit Windows nur Probleme habe schon seit Vista. Ok XP war und ist besser, meiner Meinung nach, aber gabs Probleme wegen den ganzen Treibern etc....
Ein iMac hat auch einen stolzen Preis, schön und gut, aber das ding sieht wirklich schick aus und interessiert mich auch wirklich allein wegen der Oberfläche etc..
War heute beim Apple Store und habe mir dort die iMacs angeschaut und muss sagen die sind wirklich besser als ich dachte.
Jetzt zum Punkt, die neuen iMacs haben ja ein Aluminium Gehäuse, da ja jetzt die iMacs die ich mir angeschaut habe im Apple Store fast jeden Tag an sind, sind diese ja hinten recht Warm, dennoch nicht so richtig heiß.
Ist es normal, das die so Warm werden ?
Ok aluminium leitet Wärme nach außen soweit ich das weiss, vorher war die Rückseite ja aus Kunsstoff oder Plastik, aber aluminium ist doch besser.
Dennoch stelle ich mir die Frage, könnte da was passiere durch die Wärme ? Ich gehe auch nicht jetzt den ganzen Tag rein, mindestens nur 2 bis 4 Stunden.
Hat da Jemand Erfahrungen gemacht bzw, hat den Jemand einen der neuen iMacs und kann mir dazu etwas sagen bzw. schreiben.
Wäre echt Dankbar
mfg
Epson78