myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

TV: suche surround system

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 03:42   #1
ricou
Anfänger

Bedankt: 0
ricou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard TV: suche surround system

Hey Leute,

Hab schon ne Zeitlang den Wunsch mir ein Surround System
für meinen Fernsehberreich zuzulegen. Leider kenn ich mich damit nicht so aus, desshalb würde mich interresieren ob mir da vielleicht jemand was preisgünstiges aber auch gutes
empfehlen kann.

Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machn könntet. Bedanke mich schonmal im Vorraus.
ricou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 04:05   #2
babylon03
Anfänger

Bedankt: 5
babylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktebabylon03 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

ich kann teufel empfehlen .... sind mit einer der besten anlagen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
babylon03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 04:12   #3
ricou
Anfänger

ricou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von babylon03 Beitrag anzeigen
ich kann teufel empfehlen .... sind mit einer der besten anlagen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist schonmal ein guter Tipp danke nochmal,

aber etwas genaueres wäre nett danke
Ungelesen 02.01.11, 09:02   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

da wird nach was preisgünstigen gefragt und dann kommt "teufel"

@ ricou

wieviele willste den in etwar ausgeben ? das würd schonmal bei der suche helfen
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 09:55   #5
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Die Lautsprecher von Teufel sind ziemlich gut (und sehen imo auch verdammt cool aus) und die bieten auch preisgünstige Sachen an. Schau dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an. Eins von den beiden werde ICH mir auf jeden Fall kaufen sobald ich wieder etwas Geld zusammengespart habe.
...weniger als 150€ sollte man auch sicherlich nicht für sowas ausgeben... nach oben gibt's da natürlich keine Grenzen
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 14:38   #6
ricou
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
da wird nach was preisgünstigen gefragt und dann kommt "teufel"

@ ricou

wieviele willste den in etwar ausgeben ? das würd schonmal bei der suche helfen
so bis 200 € höchstens wenn es darunter liegt natürlich kein problem ;-)
Ungelesen 04.01.11, 05:51   #7
JuicyBeats
Ist öfter hier

Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Wie groß ist der Raum und wie ist die Verteilung der Nutzung des Systems für Musik und Film?

Du brauchst erstmal einen 5.1 Verstärker damit du oben genannte System überhaupt nutzen kannst.

Bei Surround solltest du als untersten Einstieg aber schon ein bisschen mehr ausgeben, rechne mal 100 bis 150€ für nen gebrauchten AVR (5.1 Verstärker, z.B. Onkyo 505 bei ebay oder ein anderer von Denon oder Yamaha mit 3 HDMI Anschlüssen in dem Preissegment) und etwa 150€ für ein Lautsprecher Set wie oben genannte.
Dann haste das billigste Set und das bekommste auch an Klang.
Der wird etwas über TV Niveau liegen, dazu aus mehreren Richtungen und mit ner ordentlichen Portion Wummerbass.

Wenn du wirklich nur so wenig ausgeben willst, dann würde ich dir zu einer Stereo Lösung raten.
Potenten alten Stereo Amp für ~100€ holen, dazu 2 gebrauchte Stereo Standboxen und du hast tausendmal besseren Klang als mit jedem Surround Set bis 400€ gerade bei Musik.

Wenn du nur momentan so wenig Geld zur Verfügung hast, dann Kauf dir einen AVR der Einstiegsklasse und dann erstmal vernünftige Stereoboxen.
Danach kannste dann alle paar Monate das System ergänzen.

Einmal haste jedesmal nen Heidenspass, wenn du nen neuen Lautsprecher holst, zum anderen haste x mal bessere Qualität als bei oben genannten Plastiksystemen.

Als Einstiegsboxensystem kann ich dir die Victas von Heco empfehlen.

Wenns sich wirklich HiFi schimpfen soll, wirste bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] glücklich, da spielen aber schon die Einsteigersysteme preislich und klanglich in einer ganz anderen Liga.

Noch ein paar generelle Tipps zum Abschluss.

-Finger weg von Medion/Sony usw Plastikschrott, wer billig kauft, kauft 2 mal.

-Umso kleiner die Boxen, umso schwieriger noch einigermaßen guten Klang rauszuholen.
Selbst ein teures Alusäulensystem wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird immer im Klang meilenweit schlechter sein als ein Kompaktboxensystem der selben Preisklasse (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

-Das ist physikalische Realität und auch Bose und co kann daran nichts ändern
Ungelesen 04.01.11, 06:01   #8
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenns sich wirklich HiFi schimpfen soll, wirste bei Nubert glücklich, da spielen aber schon die Einsteigersysteme preislich und klanglich in einer ganz anderen Liga.
Da hast du wohl recht. Habe mir im mom nichtmal die Datenblätter angeschaut aber das ist eine andere Liga.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 06:10   #9
JuicyBeats
Ist öfter hier

Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Und erst der Klang... ^^

Kann jedem der in der Nähe eines Centers von denen wohnt nur empfehlen einfach mal zum kostenlosen Probehören hinzufahren, ist echt ein Erlebnis mal einen Film oder seine Lieblingscd auf sonem Set anzuhören, da merkt man erstmal wie schlecht Kinos eigentlich klingen

Bin jedenfalls von Nubert überzeugt.