myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

externe Festplatte wird nicht angezeigt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 16:02   #1
yasin58
Anfänger

Bedankt: 0
yasin58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard externe Festplatte wird nicht angezeigt!

Habe meine externe Festplatte jetzt zum x ten mal angeschlossen ,aber es wird nicht angezeigt .während der Datenübertargung ist es hängen geblieben und ich musste es ausschalten.

Könnte ihr mir helfen wie ich dieses Problem beheben kann ?
yasin58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 17:01   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Für Probleme was das nicht erscheinen bzw. anlaufen von Festplatten in Windows angeht, würde ich zuerst in der Datenträgerverwaltung nachsehen. Am schnellsten kommst du da über Start, ausführen -> diskmgmt.msc hin.
Ungelesen 04.01.11, 13:03   #3
yasin58
Anfänger

Bedankt: 0
yasin58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine festplatte hat selber eine eigene Stromversorgung ,und zur verbindung mit pc mit usb kabel.

Ich hab es bei einem freund ausprobiert gehabt ,bei ihm ist es erst durch probieren ,wieder am pc angezeigt .

Ich geb die festplatte wieder zurück ,bringt nichts wenn es die ganze zeit probleme macht.

nochmals danke für die antworten
yasin58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort