myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem Mit Xbox360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 09:50   #1
Masterheese
Anfänger

Bedankt: 0
Masterheese ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem Mit Xbox360

Hi Leute ich habe ne Xbox360 habe mir letztens ein spiel ausgeliehen und wollte es kopieren das erste mal nach langer Zeit und nun kommt jedes mal wenn ich die cd gebrannt habe und eingelegt habe DVD apsielen da ich leider nicht so viel ahnung von xbox habe kann ich euch nur ein paar fakten sagen also zum auslesen nehme ich das Samsung SH-D162D und zum brennen habe ich ausprobier clone cd Alcohol und image burn . Ich benutze Verbataim rohlinge und zum auslesen nehme ich xbox backupcreator.
Danke im vorraus
Masterheese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 09:52   #2
weinixxl
Anfänger

Bedankt: 14
weinixxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich!

Aber ich schätze mal, dass du den neusten Flash brauchst, wenn du schon länger nichts mehr gebrannt hast und jetzt die Spiele nicht mehr gehen.

Benutz mal die SuFu!
weinixxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 15:19   #3
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masterheese Beitrag anzeigen
Hi Leute ich habe ne Xbox360 habe mir letztens ein spiel ausgeliehen und wollte es kopieren das erste mal nach langer Zeit und nun kommt jedes mal wenn ich die cd gebrannt habe und eingelegt habe DVD apsielen da ich leider nicht so viel ahnung von xbox habe kann ich euch nur ein paar fakten sagen also zum auslesen nehme ich das Samsung SH-D162D und zum brennen habe ich ausprobier clone cd Alcohol und image burn . Ich benutze Verbataim rohlinge und zum auslesen nehme ich xbox backupcreator.
Danke im vorraus
Bevor du brennst patche die ISO mit dem Xbox Waves Patcher auf eine nidriege Wave! Dann müsste es gehen oder suche im Internet nach einer Activate.iso für dein Xbox Laufwerk
Ungelesen 25.12.10, 17:12   #4
weinixxl
Anfänger

Bedankt: 14
weinixxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Außer er will ein AP2.5 Spiel brennen, denn dann kann er patchen und brennen bis er schwarz wird...

Entweder mehr Details (Welches Spiel z.B.) oder sich mal Kundig machen per SuFu oder Google
weinixxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 00:29   #5
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von weinixxl Beitrag anzeigen
Außer er will ein AP2.5 Spiel brennen, denn dann kann er patchen und brennen bis er schwarz wird...

Entweder mehr Details (Welches Spiel z.B.) oder sich mal Kundig machen per SuFu oder Google
Nicht wenn er LiteOn oder Benq hat das kann man umgehen durch Updates dann gehen auch AP 2.5