myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[PS3]immer noch offene Fragen zum JB

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.10, 20:20   #1
yllug
Newbie

Bedankt: 66
yllug gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard [PS3]immer noch offene Fragen zum JB

Hallo,
Ich hab mir nun ein AT90USB162 Stick bestellt und mir vorsorglich einige Tuts durchgelesen, aber umso mehr ich lese desto verwirrter bin ich bzw. Umso mehr Fragen habe ich.

Also: muss ich für meinen Stick ein bestimmten Jb draufmachen? Also Open Kubus, Psbreak, PSGroove etc...?

Wenn ich den Stick vorbereitet hab und die Ps3 in den dev Modus versetzt habe, wie geht es dann weiter? Ich habe mir schon 2 Games zum testen geladen, wo muss ich die auf meine externe hin kopieren?

Das wärs eilt. Auch schon, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
yllug ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 19:07   #2
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

Hi ,also vielleicht hast du es schon gefunden aber egal du brauchst zuerst einen Backupmannager ich würde dir den multiman empfehlen (musst die .pkg auf einen usb stick kopieren in keinen ordner ,dann mit hilfe einer externen festplatte (es muss ein ordner namens Gamez gemacht werden ,da kommen die Spiele rein, und dann die spiele auf die interne kopieren.

Bei weiteren Fragen hilft dir das FAQ:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 04:11   #3
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Nice.
Ungelesen 24.12.10, 22:11   #4
cmdnoob
Anfänger

Bedankt: 5
cmdnoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab folgendes problem mit der PS3 und dem Open Kubus AT90USB1287
und zwar funkt das nich hab verschieden hex dateien schon ausprobiert aber bis jetzt ist nichts gegangen es kommt immer unbekanntes USB Gerät wurde erkannt und sie startet ganz normal
weiss auch garnicht was ich habe 8 oder 16 mhz wo kann ich das nachschauen

Was muss eig kommen wenn alles funktioniert ?

das normale Startmenü ?
Wie lange muss ich warten bis was passiert ?
es leuchtet immer nur grün und weiter passiert nichts hab schon länger als 1 Stunde gewartet und immer zeigt es das Startmenü an

bin am verzweifeln
cmdnoob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort