myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Explorer findet keine Festplatten mehr (Windows 7)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.10, 16:54   #1
zonkk
Newbie

Benutzerbild von zonkk

Bedankt: 23
zonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punkte
Standard Windows Explorer findet keine Festplatten mehr (Windows 7)

Ich habe das Problem das mein Windows Explorer unter Windows 7 Pro. 32 Bit keine Festplatten mehr anzeigt. (siehe 3 Fragezeichen)

Auf der linken Seite ist zu erkennen immer eine kleine Lupe über den Symbolen ist.

Hat jemand eine Idee wie mir meine Festplatten wieder "normal" angezeigt werden können? Gibt es vieleicht eine Option im Windows welche ich umstellen muss?

zonkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 17:16   #2
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal , ich glaube dass bild is zu groß .

zweitens : der sucht noch , sihst du oben in der adressleiste ,d a is der ladebalken . solange der ned voll nach rechts durch is , macht er irgendwas mit den platten , wennd er weg is sollte alles angezeigt werden
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 17:40   #3
zonkk
Newbie

Benutzerbild von zonkk

Bedankt: 23
zonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal einen Neustart des Rechners druchgeführt.
Nun scheint alles wieder normal zu sein.
zonkk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort