Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.12.10, 22:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Eltern fanden sex toys
Urh mir ist was komisches passiert , unzwar war ich duschen und habe sextoys mitgenommen.
Dummerweise habe ich sie einfach stehen gelassen , sodass meine mum dies am abend 'gefunden ' hat , bzw gesehen hat. Ich hab live beim schlafen gehört wie sie meinen dad gefragt hat was dad fuer dinger seien. Mir ist das sehr sehr peinlich und meine eltern haben mich noch nicht darauf angesproche . Ich bin 15 jahre alt :' D
|
|
|
14.12.10, 22:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Männlich oder Weiblich? :P
|
|
|
14.12.10, 23:00
|
|
Anfänger
|
Öhm männlich , aber das ist ja nicht der punkt ....
|
|
|
14.12.10, 23:02
|
|
Anfänger
|
Was für Zeug haben se denn gefunden? Vielleicht kannst du ihnen ja eine ganz einfache Erklärung dafür geben, kommt halt drauf an was sie gefunden haben.
Ja kommt doch eben drauf an was für Zeug :P Muss ja nicht unbedingt was für IHN sein o_O
edit: lol warum bin ich über dir? hab nach deinem Post auf antworten gedrückt.. ^^
|
|
|
14.12.10, 23:08
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von cucuuu
Öhm männlich , aber das ist ja nicht der punkt ....

|
irgendwie schon xD
Sextoys als Mann ist irgendwie pervers...
|
|
|
14.12.10, 23:12
|
|
Anfänger
|
Naja von einer einer frisch getrennten beziehzng muss man sich ja irgendwie ablenken und nun was gibts besseres ala maturbatoren ?  nunja wozu wurden sie sonst produziert ...
Aber nun ich bin noch minderjaehrig und ich hab keine ahnun wie ich mich jetzt rausreden soll , weil meine eltern denken dass ich der liebe nette junge bin und mich noch gar nicht für mädchen interessiere ( ohman was für unterbelichtete eltern ...) doch dies ist nicht der fall und hatte schon mehrere beziehungen abrr ich mein das geht doch meinen eltern nix an und weiss auch gar ncht mehr weiter . Ich hab grad voll panik und ich will auch dass sie wissen dass sie falsch liegen .aber mit dem sex toy im badezimmer macht das alles jetzt noch schwerer ääh....
|
|
|
14.12.10, 23:14
|
|
Anfänger
|
Ja ähh... ^^ Was sollen sie denn bitte denken? Das du eben nicht mehr der kleine unschuldige Junge bist?? Und? xD willst du etwa so behandelt werden?
|
|
|
14.12.10, 23:16
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Dir ist eindeutig zu langweilig oder?
Nachdem ich mir deine Videos angesehen habe ... und feststellen musste, dass du 1. kein Schau-spielerisches Talent hast, und 2. du irgendwie nur Blödsinn von dir gibst, bin ich wieder einmal wie bei dem Großteil der anderen Themen die hier auftauchen der festen Überzeugung, dass du hier nur dumm rumtrollen willst.
Also such dir bitte ein Hobby, oder was weiß ich, aber verschone uns bitte mit derartigen Themen.
|
|
|
14.12.10, 23:22
|
|
Anfänger
|
Also ich möchte nicht dass menschen mich als die personen kennen die ich nicht bin.
Jedoch ist das bei meinen eltern komplizierter , denn die sind so etwas konservativ . Und etwas gläubig...
Das verhältnis zwisvheb mir und meinen eltern ist sehr gut , nicht so locker sondern eher jeder respektiert dem gegenüber , oder so in etwa
Jetzt wissen sie aber dass ich nicht so wie sie ticke und eben eetwas wilder und und und bin und ab da fängts ja häufig mit dem streit zwischen eltern und pubertierende an.
Eigentlich wollte ich ja zuerst mit denen über mein doch nicht so unschuldiges leben reden damit ich sehen kann ob sie es akzeptieren oder nicht , aber durch die 'offenbarung' ging das nun von hinten los .omg
Das problem ist , dass ich keine streit oder ahnlivhes haben will und jetzt weiss ich nicht wie ich handeln muss . Nun möchte ich euch fragen wie ich reagieren sollte ,wenn....
|
|
|
14.12.10, 23:23
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
"Oh mein Gott. Die pralle Qualle wäre beinahe explodiert.
Oh. Wo ist meine Hose?"
In diesem Sinne.
Prince hat alles notwendige ausgsprochen und ich finde, dass das Thema geschlossen werden sollte.
*close*
|
|
|