Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.12.10, 14:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 79
|
Iphone 4 Preise/ Tarife?
1. Was ist der beste und Günstigste Tarif fürs Iphone 4?
2. Bei Apple Deutschland gibts nun das 4er zum Preis von 629,00 Euro Simlock Frei. In ebay etc. werden die aber viel höher gehandelt 650 Euro aufwärts an was liegt das?
Hier mal der Apple Link.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.12.10, 15:20
|
|
Zweifler
Bedankt: 31
|
1. Kommt drauf an, was Du willst (Datenflat etc). Wenn Du ein Vertragsfreis Handy kauft, würde ich auch keinen Vertrag machen, die Prepaid-Anbieter haben meist auch sehr atraktive Angebote. Ich selber bin bei blau.de für 9ct und habe eine 100MB flat (reicht mir) für 3,90/Monat. Gibt auch eine 1GByte für 9 Eur und enbegrenzt für 19 Eur. Gibt aber x-Anbieter und Tarife, musst Du mal auf die jeweiligen Seiten gehen.
2. Das liegt daran, dass die eben mehr daran verdienen wollen. Ich rate Dir, direkt bei Apple zu kaufen. 620 Eur ist ein guter Preis.
|
|
|
12.12.10, 16:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Ich kann dir die Tarife von O2 empfehlen, die sind zur Zeit eigentlich auch die günstigsten.
Da gibts z.B. Flats mit allem (SMS, Telen, Internet) ab 20€ im Monat, am besten du informirst dich mal in einem passenden Shop.
|
|
|
12.12.10, 18:07
|
|
K.I.Z. Jünger
Bedankt: 7
|
ich kann dir als tipp für den iphone kauf nur ebay kleinanzeigen empfehlen..
gibt zahlreiche iphone 4 's für 500€ und zwar neu oder nur ne woche oder so gebraucht 
da kauf ich mir meins auch
edit/ Beispiel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|