myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

hilfe frage in bezug auf audio.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 10:13   #1
sayhello
Freundlicher Misanthrop

Benutzerbild von sayhello

Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe frage in bezug auf audio.

also folgendes, habe 2 ziemlich große speaker im keller gefunden die mich ansprechen.
nur haben die einen draht anschluss sprich schwarz rot. und ich hab natürlich kein verstärker oder mixer. sprich das es umsteck möglichkeiten gibt weiß ich ja, nur würde mich interessieren ob es spezielll für stereo betrieb nochwas braucht, häte gern normalen audioklinke für pc nur nicht extra 2 sondern nur 1. sprich ein klinken(um)stecker wo ich 2 schwarze und 2 rote drähte anschliessen kann. hoffentlich kann jemand bisschen nachvollzihen was ich möchte. bin auch zu alternativen und kompromissen bereit, der preis für die lösung sollte nur nicht über das ******* schlagen bin ein armer mann
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 12:35   #2
Backo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Backo

Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Und du willst die Lautsprecher direkt an der Soundkarte betreiben?

MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 12:51   #3
Nitroglycerin
Sprengmeister

Benutzerbild von Nitroglycerin

Bedankt: 11
Nitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNitroglycerin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

LOL... also wenn du 2 große Standlautsprecher direkt an deine Soundkarte anschließen willst... naja machen wir uns nicht lustig.

WENN du das vorhast, kannste du das getrost vergessen. Du musst schon deine Soundkarte an einen Verstärker / Receiver anschließen und an diesen dann halt die beiden Boxen.

Gruß