myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Snowboard Kaufberatung!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 15:36   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Snowboard Kaufberatung!

Bin noch Anfänger komme aber schon denn ein oder anderen Berg recht gut runter.

Nun ich bin zwischen 1,73- 1,76 Groß, Gewicht ist so zwischen 60 - 65 Kg.

Nun suche ein SET Board und Bindung, die fehlerverzeihend sind und gut zu fahren. Nun habe ich diese hier mal gefunden;

SALOMON Pulse + Force (Modell 2008/09

Würde ich derzeit neu für 200€ Bekommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

VÖLKL DASH 153 2011 incl. STRAPTEC

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Salomon - Pulse + Force Modell 2010/2011

Was sind eigendlich die unterschiede beim Salomon board (Fahreigenschaften etc.?)

Welches könnt ihr mir empfehlen? Von denn beschreibungen hören sich die Aktuellen Modelle gut an Fehlerverzeihend etc. Was meint ihr welches Board soll ich mir kaufen?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 21:12   #2
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Kann mir keiner weiterhelfen?

Nun hätte ich ein Burton Flash Modell 2010 Mit Bindung für 250 Euro dieses ist 1,55 Lang.

Meint ihr das das gut ist auch von der Größe her? Ich bin 1,71 m Groß und 61 kg schwer.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 16:15   #3
A_capella
Anfänger

Bedankt: 6
A_capella ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Um uns deine Beratung zu erleichtern und ständiges Nachfragen zu vermeiden, bitte mach dir die Mühe, fülle folgenden Fragebogen aus und füge ihn in dein Thema ein!

Das suche ich:

[ ] Board
[ ] Bindung
- [ ] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
- [ ] Plattenbindung
[ ] Boots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!! Boots müssen passen! Und ob sie dir passen, das kann dir hier KEINER sagen!)
[ ] Sonstiges (Goggles usw.)

Länge (nur beim Board logischerweise):

Gewicht:

Körpergröße:

Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint (falls vorhanden) (immer angeben):

Preislimit:

Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi

Fahrstil:
Wo willst du deine Zeit verbingen?:
Eventuell auch mit Prozentangaben
Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett uum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

[ ] Piste [ ]%
[ ] Tiefschnee/Backcountry [ ]%
[ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
[ ] Rails [ ]%

Vergangene Boards/Setups:
Hier solltet ihr schreiben was ihr bisher gefahren seid.
Was fandet ihr an dem Brett gut, was weniger?
Welches Setup (Board/Binding/Boot) seid ihr gefahren und verwendet ihr irgendetwas davon weiter?
Gut wäre eine Angabe zum Stance und zum Winkel, die ihr bevorzugt.

Sonderwünsche:
Hier könnt ihr zum Beispiel angeben ob ihr ein spezielles Board zum Jibben sucht, oder nur zum Railen. Oder ob ihr ein besonders leichtes Board braucht, weil ihr viel im Backcountry unterwegs seid und auch den ein oder anderen Aufstieg bewältigt.
Ist aus der snobocom

Mal ausfüllen, dann schaun wir weiter.
A_capella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort