myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3G will einfach nicht mehr... 1. Ananas, 2. Steve Jobs als Comicfigur,3. Passiert nix

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.11.10, 16:54   #1
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3G will einfach nicht mehr... 1. Ananas, 2. Steve Jobs als Comicfigur,3. Passiert nix

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen bei Ebay ein Iphone 3G ersteigert mit dem Fehler, dass eine Ananas beim booten angezeigt wird.

Heute habe ich das Handy bekommen und wollte direkt versuchen, das Handy in den DFÜ-Modus zu bringen und danach eine Wiederherstellung durchzuführen.

Prblematik:

Iphone wird mit normal eingeschaltet und es erscheint nach ca. 15 Sekunden eine Ananas. Daraus lässt sich schließen, dass das Handy mit QuickPwn bearbeitet wurde.
Ich schalte es wieder aus. Jetzt halte ich den Home- und Power-Button gleichzeitig ca. 10 Sekunden lang. Danach lasse ich den Power-Button los und halte weiterhin den Home-Button. Es passiert rein garnix. Wenn ich aber länger als 10 Sekunden die beiden Knöpfe halte, kommt erstmal der Ananas und nach ca. 5-10 Sekunden, kommt Steve Jobs als Comicfigur mit einer Sprechblase. Darin sind russische Buchstaben zu erkennen.
Auch wenn ich die beiden Knöpfe weiter halte, passiert nix, das Bild bleibt. Das Iphone wiederum wird während der ganzen Prozedur nicht erkannt. Itunes gibt auch keinen Mucks von sich.

Wie kann ich in den DFÜ-Modus gelangen? Mache ich etwas falsch?

Bitte um Hilfe

cheers,

50mo
50mo ist offline