myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Warum bin ich so vergesslich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.09.10, 19:08   #1
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum bin ich so vergesslich?

So, jetzt erstelle ich doch tatsächlich nochmal einen Thread in "Reallife"...

Der Grund für diesen Thread ist folgendes Ereignis: Ich mache momentan Führerschein und hatte auch schon ein paar Stunden. Heute unter anderem auch. Jetzt bin ich gerade eben aus allen Wolken gefallen, als mir das eingefallen ist. Ich hab das einfach nur vergessen. Ich saß im Bus, hab auf die Uhr geguckt und alles (sogar noch ein Fahrschulauto der Fahrschule gesehen!) und nichts hat mich wieder daran erinnert.
Vielleicht liegts daran, dass ich sonst immer Donnerstags Fahrschule habe und Freitags nicht. Aber man vergisst doch sowas nicht, oder?

So, was macht man jetzt? Ich werde mir jetzt demnächst erstmal einen Terminkalender besorgen, glaube aber irgendwie, dass ich manchmal vergesse da reinzugucken. Für meinen iPod Touch hab ich irgendwie noch keine gute App gefunden (ironischer Weise habe ich vorhin vergessen, wo ich meinen iPod hingetan hab....), die mir dann dick und fett alles unter die Nase reibt (ich vergess es logischerweise in die App reinzugehen und zu gucken, ob was ansteht).

Das hört sich jetzt vielleicht beängstigend an und ich solle ja sofort zum Arzt gehen und hier nicht so dumme Threads eröffnen, aber so extrem ist es echt nicht. Meistens geht es halt so um Termine. Wenn ich für jemanden etwas auf einen USB-Stick machen soll oder so vergess ich das auf keinen Fall, Hausaufgaben mache ich auch immer. Sonst halt so das übliche, also man macht den PC an um was nachzugucken und vergisst dann, eben jenes nachzugucken, macht dafür aber tausende andere Sachen.

Seid ihr auch so vergesslich? Und was macht ihr dagegen? Irgendwelche Praktiken? Würde gerne mal wissen, wie es euch so aussieht.

Fuchs
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten