myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Ist diese Seite sicher ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 16:33   #1
Impulsiv
Noob

Benutzerbild von Impulsiv

Bedankt: 5
Impulsiv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist diese Seite sicher ?

Ist diese Seite sicher ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Weil ich weiß nicht ob die PS1 Game Patches Viren enthalten können dort?
Also ja oder nein?
Danke im Vorraus !
Impulsiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:34   #2
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Virtuellen PC einrichten - runterladen - Virentest durchlaufen lassen dann weisst du es oder du wartest bis es dir einer sagen kann.

mfg
J.D.
Ungelesen 20.11.10, 16:41   #3
Impulsiv
Noob

Standard

dann warte ich bis es mir jemand sagt
Ungelesen 20.11.10, 16:44   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

also ich denke schon, das die Seite sicher ist, aber findest du denn nicht was du suchst hier auf myGully?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:51   #5
Impulsiv
Noob

Standard

ne es geht um ps1 game patches, also ich suche jemanden der schon oft von der seite gedownloadet hat und mir dann sagt ob sie sicher ist
Ungelesen 21.11.10, 11:54   #6
Impulsiv
Noob

Standard

push
Ungelesen 28.11.10, 04:58   #7
axis
Ist öfter hier

Benutzerbild von axis

Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die seite gibt es sicherlich schon seit gefühlten 10 jahren. wenn nicht noch länger. war früher meine erste anlaufstelle für cracks und hatte nie probleme.. aber das mal en virus drin sein könnte kann man nie ausschliessen.. wie wärs mit nem virenscanner?
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 05:36   #8
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

cracks sind in der regel doch gepackt. da kann doch gar nichts passieren, wenn man vor dem entpacken nen aktuellen virenscanner drüber laufen lässt. auf gamecopyworld.com gibts auch schon seit ewigen zeiten cracks für games.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort