myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

abgefuckte träume was hat es zu bedeuten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.02.11, 04:31   #1
KingRoyal187
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von KingRoyal187

Bedankt: 12
KingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard abgefuckte träume was hat es zu bedeuten

peace also mein problem ist das cih ca. seit 2 monaten nur scheiße träume aber immer fast das gleiche.

ich bin in einem traum normale location zB garten ,zimmer ,auto der punkt ist in meinen träumen kommen nur menschen vor die verstorben sind von meinem umfeld zb
freunde, verwante , oder gute bekannte

zB das letze ich saß mit meinem opa in seinem garten wir waren am grillen nur ich und er es war ruhig und es kamm mir so vor als ob cih ein gespräch angenagen habe bzw wolte doch auf meine fragen hat er nicht geantwortet es kamm ein freund vorbei der noch lebte ich grüßte ihn und er grüßte mich zurück. nur wenn cih wieder anfing mit meinem opa zu reden kamm wieder nix er schaute mich nur an und lächelte. und dann bin ich aufgestanden .

der traum davor mit 2 freunden im auto einer lebt der andere leider nicht mehr ,ich kann mcih noch dran erinnern wie alberten ein bsichen rum ich fragte mein lebendkollgen was er ncoh machen würde und da kamm i.eine komsiche antwort ich fragte mein verstorben freund und auch er schaute mich nur an und lächelte und den war ich wieder wach.

und das ging die ganze zeit so weiter schon seit wie gesagt 2 monaten und das wirklich jedentag nur im betrunken zustand nicht.

manche leute glauben ja an i.welche sachen und so weiter und da habe ich mich mal gefragt ob es vilt i.eine bedeutung hat das diese menschen in meinem träumen erscheinen und immer die gleiche reatktion ist die schauen mich an und lächeln...

eig.. würd eich das nicht posten aber das musste einfach sein weil cih genau durch so ein traum wieder geweckt wurde und deswegen erst sp spät oder frrüh hier reinposte .

ich bedanke mich schon mal für eure antworten
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten