Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.11.10, 00:15
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
360 Millionen Dollar! „Call of Duty“ bricht alle Rekorde
Zitat:
360 Millionen Dollar Umsatz in 24 Stunden! Activision Blizzard hat mit seinem Action-Hit „Call of Duty: Black Ops“ einen neuen Entertainment-Rekord aufgestellt. Zum Vergleich: Kino-Blockbuster „Avatar“ schaffte am ersten Wochenende „nur“ 232 Millionen Dollar.
Der siebte Teil der beliebten Shooter-Reihe verkaufte sich 5,6 Millionen Mal an einem einzigen Tag, teilte der Hersteller mit. Schon die Vorbestellungen ließen auf einen neuen Rekord schließen. Die Aktien von Activision legten um 0,4 Prozent zu.
Das Spiel wurde am 9. November weltweit auf den Markt gebracht. In vielen Städten wurde der Mitternachtsverkauf mit großen Premieren-Partys eingeleitet.
Das Spiel: Action und Adrenalin pur. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges wird der Spieler in spannende, aber auch ultra-brutale Einsätze versetzt. Das Spiel ist erst ab 18 Jahren freigegeben, gehört keinesfalls in Kinderhände!
Vom Vorgänger „Call of Duty: Modern Warfare 2“ waren im vergangenen Jahr am ersten Tag 4,7 Millionen Stück für 310 Millionen Dollar verkauft worden.
Nicht alle sind von dem Actionspiel begeistert: Die staatliche Nachrichtenseite Cubadebate.cu aus Kuba empörte sich über eine Szene in „Black Ops“, in der der Spieler ein Attentat auf Fidel Castro ausführt: „Was die Regierung der Vereinigten Staaten in mehr als 50 Jahren nicht erreicht hat, will sie jetzt virtuell.“
|
Quelle: Bild
|
|
|
16.11.10, 00:31
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Ein Double von Castro, wenn man es genau nimmt
|
|
|
16.11.10, 01:38
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
hör auf zu spoilern..obwohls wahr is
|
|
|
16.11.10, 05:58
|
|
Gumpen
Bedankt: 102
|
ehrlich langsam reicht es doch mal mit den COD BO News, packt die doch bitte alle zusammen in einen sammelthread. hier ist ja jeden tag eine neue news zu dem thema
|
|
|
16.11.10, 07:29
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Man sollte auch die Inflation des Dollars beachten.
|
16.11.10, 07:45
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Wenns wirklich ein Rekord ist dann soll das Spiel auch ein Rekord sein, aber ist es das? Nein
Ich finds nicht fair wie die Kohle verdienen ohne irgendeine Inovation. Der MP soll ja auch nicht so dolle sein. Die sollen mal wieder richtig was bieten.. Grafik schön und gut...
Für mich ist das Nr.1 Spiel immer noch Resident Evil 5. Es ist wie kein anderes Spiel das ich kenne (ausgenommen re4), hat ne geile Grafik mit sicherlich weniger Aufwand als bei Black Ops. Hat ne geile Steuerung. Einen geilen Onlinemodus, jedenfalls wenn man bedenkt das es der erste richtige Onlinemodus in Resident Evil ist. Zwar ist das überhaupt garnicht mehr das was es mal war, so mit vogelperspektive, fester kamera und so.. aber die Teile mochte ich sowieso nicht irgendwie^^
CoD ist nichts weiter als immer bessere grafik, bisschen story (obwohl es diesmal bei black ops ne gute geben soll) und viel action.. und das wars auch. Gibt halt noch diese ganzen Missionen mit Hubschrauber, Flugzeug, Panzer usw. Aber so toll ist das dann auch nicht finde ich.
Irgendwie leiert sich das Genre langsam aus... Unfassbar das weiterhin Rekordzahlen geschrieben werden  Aber jedem das seine..
|
|
|
16.11.10, 09:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 321
|
Also mal ehrlich das Spiel ist LANGE nicht so gut wie angekündigt oder wie erwartet Brutal ja das stimmt schon aber sonst nur geballer und die Story ist so interessant wie meine Freundin wenn sie aufm Klo sitzt... ist zwar nicht schlecht aber gibt viel bessere vor allem diese 1 man arme also mit realismus hat das nix zu tun aber na ja das war nur meine meinung ^^ BC 2 ist besser ....
|
|
|
16.11.10, 09:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 162
|
Und die sagen das die nicht genügent geld bekommen wegen raubkopierer?
Diesmal funkoniert diese ausrede nicht.Bei 360Mil Dollar haben die schon vorrat für die nächsten paar jahre
|
|
|
16.11.10, 09:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ewiltwin
Und die sagen das die nicht genügent geld bekommen wegen raubkopierer?
Diesmal funkoniert diese ausrede nicht.Bei 360Mil Dollar haben die schon vorrat für die nächsten paar jahre 
|
xDD ich lach mich kaputt stimmt wohl :P
|
|
|
16.11.10, 10:12
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
für die nächsten paar jahre wohl eher nich,
da die entwicklungskosten bei mw2 ja schon über 200 millionen dollar betrugen
|
|
|
16.11.10, 10:17
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Manchmal könnt ihrs echt übertreiben..
Keiner hier argumentiert objektiv-jeder nur wie ers selbst sieht. Wenn ich schon von einem Vergleich von RE und BO höre wird mir schlecht..Auch gibt es keine Ein-Mann-Armee.
BannedD ich wette du hast die Story nicht mal durch,also hör doch auf zu flamen okay? Wenn deine Meinung die der Mehrheit wäre wärs nicht das meistverkaufteste Spiel Ever..
edit:
Und wenn wir hier schon von subjektiven Einschätzungen reden:
Die alten REsi Teile waren mindestens 10 mal so gut wie die heutigen 50 Ableger! Das war richtiger Horror,nicht diese lächerliche Schulterperspektiven-Gemätzel-Richtung!
Aber ich weiß die Mehrheit sieht das nicht so,sonst gäbs die Games heute noch in alter Form. Schade.
|
|
|
16.11.10, 12:41
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Ich glaube in den letzten paar Tagen handelten 50% der News von COD 7....
Und es wird immer mehr
|
|
|
16.11.10, 13:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
doch ich hab sie durch sowohl in Eng als auch deutsch ... Und ich bin beider Sprache mächtig
Der eine Russe (Name ausgeblendet) ist nur Einbildung und alleine lauft man durch die Gegend wie auf der Insel oder habe ich da wen übersehen ?
Ist irgendwo auch klar das jeder seine Meinung über das Spiel hat... 4 Kunden von uns Wollen das spiel wieder loswerden und die Erfolgszahlen sprechen nicht für sich das ist teilweise alles nur gutes Marketing
Wenn Infinity Ward und Treyarch oder auch Activision den Traktor Simulator gemacht hätten wäre das Spiel auch ein Erfolg geworden obs die Leute nun haben wollen oder nicht die Werbung machst ...
|
|
|
16.11.10, 13:30
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
das spiel ist also so schlecht dass du es nur 2 mal durchgespielt hast.. :<
|
16.11.10, 13:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
BannedD...omfg was für ein trottel...danke fürs Spoilern du Sack
|
|
|
16.11.10, 14:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Oh der name Freaks sagt alles omG jetzt werden wir beleidigend ?
Ich habe 2 mal durchgespielt wegen der Story in Eng. kommt so was schon anderes rüber Und ich habe gesagt es ist in meinen Augen nicht so gut wie es angekündigt wurde ... oh man
|
|
|
16.11.10, 14:33
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
|
|
16.11.10, 14:37
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
da die entwicklungskosten bei mw2 ja schon über 200 millionen dollar betrugen 
|
Die Entwicklungskosten waren wesentlich kleiner, ca. 50 Millionen Dollar. Sonst wäre es doch uneinholbar auf der absoluten Spitze der Spiele in Bezug auf Entwicklungskosten gewesen und da steht entweder WoW oder GTA IV.
Was du da nennst sind die Gesamtkosten
|
16.11.10, 14:54
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
@creeddante
Was redest du eig. ? Die Grafik bei COD BO hat sich nicht verbessert, im Multiplayer gibts halt ein paar änderungen, das Spielprinzip bleibt gleich. Der Singleplayer ist finde ich richtig gut gelungen...
Und zu deinem RE 5 vergleich.... hast du jemals resident Evil 4 gespiel? das war ein gutes Resi... RE 5 ist zwar nicht schlecht... aber Horror suche ich mir da eher bei Super Mario...
|
|
|
16.11.10, 16:43
|
|
novarockaner
Bedankt: 7
|
Jetzt ist CoD schon ultra- brutal
|
16.11.10, 18:07
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Ich habe Re4 mehrmals durchgezockt, auf PS2, Gamecube. Ich habs sogar auf dem PC versucht, die portierung war aber leider das schlechteste was ich je gesehen habe... Zielen mit der Maustate oh man. Die Entwicklung von Re4 zu Re5 find ich einfach Hammer. Re5 zocke ich heute noch richtig gerne obwohl ich es schon vor Monaten im Koop durchgezockt habe. Der Söldnermodus ist einfach super gemacht und macht mit nemm guten Spieler richtig viel Spaß, könnte ich täglich spielen. Diese Schläge, Tritte, Genickbrüche usw find ich einfach zu toll  Macht einfach Spaß der Gewalt zuzusehen.
Werde demnächst sicher auch mal wieder Re4 zocken.. da gibts halt blos par Level die ich total nicht leiden kann wie z.b. mit Ashley durch diese dunklen Räume wo Ritterrüstungen stehen und du nichteinmal ne Waffe hast^^
Ich weiß das da kein/kaum noch Horror dabei ist.. auf den kann ich aber verzichten wenn im Gegenzug so ein super Gameplay hinzukommt.
aber ist halt ansichtssache.. wenn du es nicht magst beschwer dich.. wirst hoffnungslos scheitern. oder du suchst dir ein anderen spiel, z.b. dead space bzw teil 2. ist meiner meinung nach ein guter horrorshooter.. metro2033 gibts auch noch.
@cod bo: ich habs bisher nicht gezockt und hab keinen rechner mit dem ich das spiel auf max. spielen kann, also kp wie sehr sich die grafik verändert hat. Spielprinzip ist immer das selbe.. rummballern und gegner töten
|
|
|
16.11.10, 18:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
wow das iat ja mal echt heftig, hätte ich nicht erwartet, das das Spiel so dermaßen einschlägt!
|
|
|