Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.10.10, 22:30
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Der Herr der Ringe Online: Ab dem 2. November Free to Play
Zitat:
Der Herr der Ringe Online: Ab dem 2. November Free to Play
In den USA ist Der Herr der Ringe Online schon bald zwei Monate Free to Play. In Europa startet der Dienst erst kommenden Dienstag, den 2. November. Nach Vertragsschwierigkeiten dürfen nun auch europäische Spieler Mittelerde frei erkunden.
Es hat gedauert und gedauert, aber nun gab Codemasters endlich das europäische Startdatum für die Free-to-Play-Version des Online-Rollenspiels Der Herr der Ringe Online bekannt: Ab dem 2. November können Sie sich den Client kostenfrei herunterladen und Mittelerde in digitaler Form erkunden. Allerdings kann man als freier Spieler nur in allen Startgebieten und im Breeland Aufgaben erfüllen, das heißt, man kann ungefähr bis Level 25 das Spiel erleben. Wer danach weiter leveln will, muss sich bestimmte Questpakete im neuen Item-Shop für bares Geld dazu kaufen. Wie man mit möglichst wenig Geld das Höchstlevel erreicht erklären wir Ihnen in einem umfassenden Guide zu Der Herr der Ringe Online.
Mit den Start von Free to Play veröffentlicht Codemasters zudem das Inhaltsupdate Buch 2: Der Ritt der grauen Schar für höherstufige Helden. Mit dem Update wird nicht nur die epische Questreihe forgesetzt, sondern auch das neue Gebiet Enedwaith in das Tolkien-MMO implementiert. Weitere Informationen rund um Free to Play und Enedwaith finden Sie auf der offiziellen Website von Der Herr der Ringe Online.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.10.10, 03:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.10.10, 03:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 174
|
Zitat:
Zitat von .smooth
muhaha. Trotzdem darfste extrem viel zahlen damit überhaupt was geht in der Free Version geht sogut wie nix. Und dann wird es noch teurer wie es eigentlich war
|
Nun dein gefährliches halbwissen kann ich nicht bestätigen da man sich extrem viel freispielen kann ... Hättest Du dich mit dem Thema beschäftigt wüsstest du das alber selber o_O
|
|
|
31.10.10, 04:05
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Damit wird es teurer als vorher
|
|
|
31.10.10, 08:38
|
|
Banned
Bedankt: 41
|
wird auch zeit das die mal in die gänge kommen
|
|
|
31.10.10, 20:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Die haben ihren Gewinn verdoppelt seit free to play
|
|
|
01.11.10, 06:20
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ja und weswegen ? Wegen diesem scheiß Item Shop... Woooow... ich kaufe meine Gegenstände nun gegen Geld um im Content weiter zu kommen. Ist ja mal nen dickes GZ an die ganzen Suchtis die nun ihr ganzes Hartz 4 Geld für Rüstung, Waffen etc ausgeben.
Schon traurig das der einzige Weg um ein Spiel am Leben zu erhalten über so einen Item Shop geht. Ich war damals kurz davor es mir zu kaufen als es rauskam - mit Lifetime Abo (180€ - nie mehr monatliche Kosten), ich frage mich, was mit diesen Menschen ist, die das gemacht haben. Bekommen die das Geld erstattet, oder dürfen sie sich im Item Shop die besten, tollsten, stylischsten Sachen umsonst aussuchen?
Das ist das perfekte Beispiel zu "Wie zerstöre ich das Balancing zwischen Suchtis und normalen Spielern"
|
|
|
01.11.10, 09:37
|
|
Banned
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
mit Lifetime Abo (180€ - nie mehr monatliche Kosten), ich frage mich, was mit diesen Menschen ist, die das gemacht haben. Bekommen die das Geld erstattet, oder dürfen sie sich im Item Shop die besten, tollsten, stylischsten Sachen umsonst aussuchen?
|
so ungefähr. mit einem LTA bekommst du monatlich punkte für den itemshop gutgeschrieben.
|
|
|
01.11.10, 17:48
|
|
Newbie
Bedankt: 27
|
1500 pro monat  das ist schon was dickes
|
|
|
01.11.10, 17:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 174
|
Hier mal für die free2play "EXPERTEN"
Der Herr der Ringe Online Free2Play-Guide: Für unter 20 Euro zum Highend-Content
|
|
|