myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Syntaxfehler bei XP...hat jemand ahnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 09:00   #1
alex1823
Anfänger

Benutzerbild von alex1823

Bedankt: 6
alex1823 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Syntaxfehler bei XP...hat jemand ahnung

Hey zusammen,
ich mach wie gewohnt heute Morgen mein Pc an..nur das plötzlich mein Widget app Kapsules nicht mehr startet..sondern eine Fehlermeldung kommt.."Kapsules Error Kapsules cannot load due to an xml error within kapslideshow.config .Please resolve any syntax errors and retry!"
Ich habe natürlich auch schon Google gefragt aber dabei kam nichts bei rum...und mit Syntaxfehlern kenne ich mich nicht aus...noch dazu das Programm arbeitet mit Net-Framework, was aber eigentlich nicht der Grund sein sollte, da ich am vorabend kein Update gemacht habe. Ich habe das Programm auch schon neu Installiert keine Veränderung...Wenn auch das Programm nicht mehr geht oder ich es vergessen kann, würde ich doch gerne wissen worin der Fehler liegt und wie ich diesen beheben kann..Deshalb bitte ich hier um Hilfe,ich hoffe Ihr könnt mir helfen...ich bin ratlos??????

vielen dank schonmal im vorraus....

LG Alex
alex1823 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 01:58   #2
alex1823
Anfänger

Standard

mir ist etwas aufgefallen...als ich auf xbox.com über firefox gehen wollte hat dieser mir die seite in einfachster grafik dargestellt...die page funktioniert auch ohne silverlight...daraufhin habe ich einfach mal den ie für die seite benutzt und der zeigt mir das hier an:

BILD

ich hoffe ihr könnt da etwas mit anfangen..

lg alex
Ungelesen 21.10.10, 04:59   #3
rotrud
Anfänger

Bedankt: 10
rotrud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Möglichkeit wäre, Microsoft .NET Framework 1.1 neu zu installieren. falls, weshalb auch immer, die Funktion beeinträchtigt ist. Kapsules funktioniert nur damit.
Eine andere Möglichkeit wäre vieleicht, den IE zu starten, Extras/Internetoptionen/Erweitert und Erwiterte Einstellungen wiederherstellen. Neustart.
Syntax deutet auf Verletzung der Satzbauregeln hin, die Registrierung bereinigen könnte helfen. Vorher die Regitry sichern, wenn nicht bereits vorhanden, "alles" aktivieren.
rotrud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 01:35   #4
alex1823
Anfänger

Standard

so nach längerer Zeit habe ich es geschafft die Vorschläge alle anzuwenden...doch leider hat keiner ein positives Ergebniss auf den Fehler gezeigt....ich habe auch schon in meinem Bekanntenkreis nachgefragt...keiner konnte mir helfen....
vielleicht fällt Euch noch etwas ein....das wäre so schön

danke im vorraus....

gruß Alex
Antwort