myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 mit gleicher Version Upgraden geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.10, 16:29   #1
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 mit gleicher Version Upgraden geht nicht

So wollte mal mein Windows 7 mit der gleichen Version Upgrade damit das wieder wie neu wird.Habe auch einen Kleinen Fehler gemacht und wollte schauen ob der mit einem Upgrade wieder weg geht.

Ich Upgrade indem ich den USB-Stick mit der Windows Installation anschließe und dann die Installation starte.
Nach dem Test ob ich das Upgrad von Windows ausführen kann kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.

Eine 64-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 32-Bit-Version von Windows aktualisiert werden. Sie benötigen für das Upgrade einen Installationsdatenträger der 64-Bit-Version. Alternativ erhalten Sie auf dieser Webseite Informationen zur Installation von Windows 7 unter Beibehaltung Ihrer Dateien und Einstellungen.

Eine 32-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 64-Bit-Version von Windows aktualisiert werden. Sie benötigen für das Upgrade einen Installationsdatenträger der 32-Bit-Version von Windows.

Windows muss neu gestartet werden, um vor der weiteren Ausführung des Vorgangs erforderliche Änderungen der Systemdateien vorzunehmen.
Weiß einer woran das liegt und wie ich das Beheben kann ?
Habe Windows 7 x64 installiert.Benutze diese Version : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:35   #2
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst keine 32-Bit Version eines Betriebssystems über eine 64-Bit Version und umgekehrt installieren. Warum das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:40   #3
Free@Style
Banned

Standard

Das ist mir schon Klar.Sind ja 2 verschiedene Arten.Aber warum kommt das wenn ich eine 64 bit Version mit einer 64 bit Version Upgraden will ?
Ungelesen 30.10.10, 09:49   #4
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Ist die Edition deines installiertes Windows 7 auch wirklich die selbe Edition der Windows 7 DVD (Starter, Home Premium, Professional, Ultimtate)?
-> Selbstgebastelte / Gecrackte DVD mit veränderten Installationsmenü?

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 11:42   #5
Free@Style
Banned

Standard

Ja ist die gleiche da ich die DVD schon seit Monaten benutze.Ist sozusagen selbst gebastelt mit dem Windows AIK, aber nicht von mir.Steht auch im ersten Post, falls ihr den gelesen habt.
So sieht das installations-Menü aus:
Antwort