Hallo,
ich hätte mal ein paar fragen wegen dem Umbau bzw. Flash der Xbox360. Zuerst will ich noch sagen das ich eine Menge gegoogelt habe und ich schlichtweg einfach die übersicht verloren habe und ich mir jetzt einfach professionellen Rat einholen möchte.
Also...
Meine Xbox360 ist jetzt schon eine Zeit alt (das heisst ich habe keine Garantie mehr) und habe mich jetzt dazu entschlossen sie umbaun/flashen zu lassen. Jetzt zu meinen Fragen.
Wie ich das von früher kenne gibt es ja umbauten sowie flashs. Habe mitbekommen das heutzutage bei der Xbox mehr geflasht wird als alles andere. Momentan anscheinend mit dem ixtreme flash. Kann man dann mit diesem flash sicherheitkopien abspielen? Wie ist das mit Xbox Live. Bin ein leidenschaftlicher online zocker. Ist das auch weiterhin möglich oder muss ich dann Angst haben das mit meine Xbox gesperrt wird? Kann ich weiterhin Gamerscore battle mit meinen Freunden machen? Kann man das flashen selber machen oder sollte man da doch jemanden professionellen ran lassen? Würde es gerne hier machen falls man es nicht selber machen sollte [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Was haltet ihr von dem? Der ist in München was für mich ganz praktisch ist.
Mit freundliche Grüßen
Andy