myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen XBOX360 Umbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.10, 09:03   #1
Leenkka
Anfänger

Bedankt: 0
Leenkka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen XBOX360 Umbau

Hallo,

ich hätte mal ein paar fragen wegen dem Umbau bzw. Flash der Xbox360. Zuerst will ich noch sagen das ich eine Menge gegoogelt habe und ich schlichtweg einfach die übersicht verloren habe und ich mir jetzt einfach professionellen Rat einholen möchte.

Also...

Meine Xbox360 ist jetzt schon eine Zeit alt (das heisst ich habe keine Garantie mehr) und habe mich jetzt dazu entschlossen sie umbaun/flashen zu lassen. Jetzt zu meinen Fragen.

Wie ich das von früher kenne gibt es ja umbauten sowie flashs. Habe mitbekommen das heutzutage bei der Xbox mehr geflasht wird als alles andere. Momentan anscheinend mit dem ixtreme flash. Kann man dann mit diesem flash sicherheitkopien abspielen? Wie ist das mit Xbox Live. Bin ein leidenschaftlicher online zocker. Ist das auch weiterhin möglich oder muss ich dann Angst haben das mit meine Xbox gesperrt wird? Kann ich weiterhin Gamerscore battle mit meinen Freunden machen? Kann man das flashen selber machen oder sollte man da doch jemanden professionellen ran lassen? Würde es gerne hier machen falls man es nicht selber machen sollte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Was haltet ihr von dem? Der ist in München was für mich ganz praktisch ist.

Mit freundliche Grüßen

Andy
Leenkka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 09:55   #2
Tobi94
myGully Uploader

Benutzerbild von Tobi94

Bedankt: 613
Tobi94 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 29 Respekt Punkte
Standard

Also das mit dem Online Zocken kommt drauf an welches Laufwerk in deiner Xbox verbaut wurde z.b. Liteon, Hitachi, Benq oder Samsung. Für Alle Laufwerke gibt es eine CFW außer bei Hitachi gibt es keine neuere mehr da dieses Laufwerk nicht mehr in die Xbox verbaut wird. Aber für die anderen 3 gibt es eine LT diese ist etwas Bann geschützter aber kann es auch nicht verhindern das man gebannt wird. Am besten wenn du nicht ganz so vertraut bist mit der Flash welt lass lieber einen Profi ran musst nur mal auf der Liste wer flasht wo kucken da ist das günstiger als in shops.
Hier mal der Link zur flash liste [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und ja man kann mit der einer geflahsten Xbox 360 dann auch Sicherheißt kopien spielen.

m.f.g.
Tobi94
Ungelesen 22.10.10, 10:43   #3
Leenkka
Anfänger

Standard

danke für die antwort. Wie finde ich denn raus welches Laufwerk ich habe?
Ungelesen 22.10.10, 11:38   #4
Smoky1986
Der Nette Mann

Benutzerbild von Smoky1986

Bedankt: 8
Smoky1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du machst die Faceplate ab, und dann hast du über die memory unity Steckplatz ist ein Kleines loch, und da hinter ist ein Kabel.

Gelb - Liteon
Rot - Samsung
Grau/Weiß - BenQ

Ist eigentlich leicht zu erkennen.
Smoky1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 11:52   #5
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smoky1986 Beitrag anzeigen
Du machst die Faceplate ab, und dann hast du über die memory unity Steckplatz ist ein Kleines loch, und da hinter ist ein Kabel.

Gelb - Liteon
Rot - Samsung
Grau/Weiß - BenQ

Ist eigentlich leicht zu erkennen.
Wenn Loch zu bzw kein Loch vorhanden-> dann HITACHI
Ungelesen 22.10.10, 11:53   #6
Leenkka
Anfänger

Standard

Ahh okay danke. Dann werde ich mal wenn ich wieder zuhause von der Arbeit bin gleich mal nachsehen.
Antwort