myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Nigeria - Connection: Miese Betrüger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.10.10, 10:03   #1
IceFlow1
Upload Anfänger

Bedankt: 120
IceFlow1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nigeria - Connection: Miese Betrüger

Hallo liebes MyGully Board,
ich wollte euch nur vor den Anhängern der Nigeria Connection, die seit letzter zeit wieder auf Diversen Boards unterwegs sind warnen.
Sie benutzen die Wish - Wash Methode (eine von vielen!!!) um euch zu betrügen, d.h Sie sagen Sie könnten Geschwärtze Dollarscheine durch eine Chemikalische Mischung wieder entschwäerzen und versprechen euch Summen die bei 100€ Anfangen und bei 1.000.000€ Aufhören. Dafür wollen sie jedoch 2000€ auf ein Bestimmtes Konto Überwiesen haben. Paypal sagen Sie hätten sie, wenn mann dadurch dann bezahlen will sagen die sie hätten ihre Paypal Zugangsdaten vergessen .

Beispielbrief (Quelle steht unten!):

Weitere Infos hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ihr ähnlich verdächdige PM's bekommt meldet diesen User SOFORT (ich kanns euch nur empfeheln) damit dieser dann hoffentlich UMGEHEN Gelöscht wird. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Forum hat bereits schon von den besuch bekommen. Ein Hifi Forum. Dort haben die Benutzer PM's du Günstigen Lautsprecherangeboten usw.. Bekommen. Wenn sich das hier auch mal verbreiten wird denke ich dass die mit RS,Freakshare,usw.. Accounts die Masche durchziehen naja....
Seid gewarnt!

Alle Meine Uploads werden wiefolgt auf Freakshare und Share.cx hochgeladen!

Alle meine UPLOADS Auf Shragle habe ich gelöscht wegen mangelnder Sicherheit bei Shragle! Uploade jetzt immer auf Share.cx anstatt Shragle!

IceFlow1 ist offline   Mit Zitat antworten