myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Keine lust mehr auf Abendschule..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 12:53   #1
eRoX9
Newbie

Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine lust mehr auf Abendschule..

Hi Leue
also mein Problem ist ich gehe zur Abendschule und mache mein Fachabi ich wurde einfach Abends eingeteit obwohl ich morgens angekreutz habe der schulleiter meinte morgens wäre voll.. angeblich.. der macht das nach noten die guten schüler morgens die eher nicht so guten abends..
alle meine anderen freunde gehen morgens zur schule und ich abends also sehe sie so gut wie nie nur wenn dann freitag samstag sonntag (freitags keine schule) und freitag abend fussball training also dann samstag für freunde zeit und sonntag früh spiel und danach auch nicht wirklich noch lust irgendetwas zu machen..

also meine bitte an euch wie würd ich es hinbekommen in den morgen bereich zu wechseln.. an unserer schule ist es wie an uni´s so mit semester also zum halbjahr also zum 4. semester würde ich gerne in den morgen bereich wechseln..

und wenn das nicht klappt bin ich ehrlich will ich das abi schmeißen.. ich will am besten ne ausbildung oder sonst was hauptsache morgens egal was soll auch zukunft haben

ich bin ehrlich ich bin am ende mit meinen nerven meine freunde nicht zu sehen.. es macht mich richtig fertig
so ein psyisches problem habe ich noch nie gehabt ich brauch meine freunde

bitte hilft mir bitte
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:00   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

oO wie alt bist du denn das du ohne deine Freunde nicht leben kannst ?

Wer zahlt dir denn deine Miete, deinen Strom, dein Essen? Deine Freunde?
Sicherlich nicht, dafür musst du selber aufkommen.

Also reiß gefälligst die Arschbacken zusammen und mach die Abendschule fertig. Außerdem lernt man in ner Schule meistens auch andere Freunde kennen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:00   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Das ist sehr wohl ein psychisches Problem, denn die Kumpels sind wichtiger als deine Zukunft. Und Rechtschreibung und Interpunktion ist auch nicht so wichtig für das Abi für dich.
Ernst beiseite, es gibt Vertrauenslehrer, an die man sich wenden kann. Oder gleich ins Rektorat gehen. Etwas mehr Rückgrat und Eigeninitiative wären in meinen Augen wichtiger als Kumpels.
Ungelesen 25.10.10, 13:02   #4
eRoX9
Newbie

Standard

ich bin vor 2 monaten erst 18 geworden.. aber das ist so schlimm es unglaublich ich wisst nicht wie das ist und abends kann ich mich eh nicht konzentrieren..
Ungelesen 25.10.10, 13:06   #5
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
oO wie alt bist du denn das du ohne deine Freunde nicht leben kannst ?

Wer zahlt dir denn deine Miete, deinen Strom, dein Essen? Deine Freunde?
Sicherlich nicht, dafür musst du selber aufkommen.

Also reiß gefälligst die Arschbacken zusammen und mach die Abendschule fertig. Außerdem lernt man in ner Schule meistens auch andere Freunde kennen.
Ich gebe dir absolut recht und noch was. In einem Notfall wird dir kein Freund mehr helfen.Also wie die anderen schon sagten.Freunde wirst du bestimmt wo anders auch finden.Wieso du ohne deine Freunde nicht leben kannst,versteh ich dich nicht?
Es reicht ja wenn du sie am Wochenende siehst.Oder machst du dur sorgen wenn deine Freunde fortgehen ohne dich und Spass haben?
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:12   #6
eRoX9
Newbie

Standard

nein das nicht nur es ist so ne blockade und wie gesagt abends kann ich mich eh nicht konzentrieren..
Ungelesen 25.10.10, 13:20   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Naja such dir halt weiter Ausreden um aus deinem Leben nix zu machen.

Weißte... dir wird die Chance gegeben dein leben richtig schön zu gestalten und du baust so ne scheiße draus. Wow meine schulzeit war au fürn Arsch und ich konnt mich 13 Jahre am Stück nich konzentrieren... Und ? ich habs durchgezogen und hab nun nen relativ sicheren und guten Job.

Karriere und Zukunft geht eindeutig über Freunde... Glaub mir, deine Freunde machen das selbe mit dir, wenn Ihnen die Zukunft wichtiger ist... die denken dann auch, lass den Spinner mal machen, ich will was erreichen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:21   #8
HipHopStyler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von HipHopStyler

Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mir schon vorstellen,dass es abends schwer ist in der Schule zu hocken.Aber hast du dich für diese Abendschule angemeldet oder die Eltern.Wenn du die Möglichkeit hast zu wechseln,dann meld dich doch für eine andere Schule an . Wenn nicht ,niemals die Schule schmeissen.Später wirst du es noch bereuen.Ich spreche aus der Erfahrung ,weil ich habe Freunde die geglaubt haben,dass das Arbeiten leichter sei als lernen und ne Lehrstelle gemacht haben.
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort