Modern Warfare 2 auf ps3 auf beamer
Hallo Leute,
ich hab jetzt leider durch google und hier im Forum zu meinem Problem nichts gefunden u.a. weil es doch sehr speziell ist.
Es geht um folgendes: Ich spiele auf einem epson eh-tw4400 u.a. Modern Warfare 2. Ich habe nun folgendes Problem: während ich spiele, kommt auf einaml mittendrin ohne Vorankündigung, das blaue Standardbild vom Beamer dann wird es kurz schwarz und dann gehts auch wieder weiter. Das Ganze kann bis zu 20 Sekunden brauchen bis ich letztendlich wieder was sehe. Aber manchmal muss ich dann auch erstmal die Quelle wechseln und dann wieder zurückschalten damit was kommt. Jetzt denkt man sich vielleicht an und für sich nicht so tragisch aber übelgt mal, das passiert jetzt z.B. bei MW2 jedes Match 4-5 mal, das kotzt an. Ich hab zu diesem Problem auch eine Vermutung: da, ich dieses Problem bei keinem anderem Spiel hab (außer Lego Star Wars) und ich zu MW2 erfahren habe, dass das Spiel auf Ps3 dazu neigt, irgendwie die Frames zu verkürzen oder weniger zu machen, zwischenzeitig, auf jeden Fall da irgendwas macht, denke ich, dass der Beamer damit nicht so richtig klar kommt.
Ich habe bereits versucht ein Firmware Update für den Beamer zu finden, es gibt bis jetzt aber noch kein neueres. Da ich sonst noch keine anderen Möglichkeiten sah, dieses Problem zu beheben, hab ich jetzt euch gefragt und hoffe auf Hilfe.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
plelvis12345
|