Pc,Internet-->Einbahnstrasse...am Ende
alles fing an, mit einem alten Amd K6 Rechner, wo ein Betriebsystem installiert werden musste.
Dieser Tag liegt nun schon Jahre zurück, und ich zieh mein Resume.
Sei es die ersten Versuche ein Betriebsystem zu installieren, um es dann tatenkräftig zu zerpflücken, oder die Hardware solange zu verbasteln, das im Endeffekt nur noch Highend-Schrott übrig blieb. Alles schon gehabt. Tagelang gezockt, nächtelang nur am Monitor gehangen.
Sei es die ersten Chats wie Knuddels ( nicht lachen, sollte jemand dort noch gemeldet sein, PM an mich), oder diversen Autoforen,Warezboards, Computerhilfen-Foren ode reinfach bei Facebook noch nebenbei bei CountryLife die Ernte zu machen... Irgendwie ist man mit der Zeit in allen Foren irgendwo vertreten, die ein oder anderen sieht man zumindest "Nick"namentlich wieder.
Ich bin einer der User, die meistens Problematiken der anderen User beseitigt, bzw. denen dabei hilft. Im Grunde ist es aus meiner Sicht, Zeitverschwendung, bzw. man hängt im Kopfe immer irgendwo in irgendeinen Thread, ob man hier richtig helfen konnte, oder wie auch immer. Auf jeden Fall, wenn ich schreibe oder helfe, ist es zumindest aufrichtig und wie auch immer, aber leserlich.
Die Kehrseite der Medaille ist halt der, das es immer zeitintensiver wird, ohne das man sich vllt. darüber bewusst ist, das es sehr viel Zeit kostet. Meistens ist es Zeit, die man anders im nachhinein besser nutzen hätte können.
Ich bin an den Punkt angekommen, den Pc auszustellen, abzubauen und in die Tonne zu kloppen. Nicht das es jetzt im Real_leben irgendein Grund dafür geben könnte.
Ich denke, irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, wo man sich über einige Sachen bewusst wird, und man muss halt das beste draus machen.
Und somit werde ich wie auch immer auf jeden Fall den Pc heute abend ausschalten und die nächste Zeit einfach nicht mehr nutzen.
Für den ein oder anderen, ich habe noch 3x 10E Gutscheine von Musicstar. Music downloaden ohne Mindestbestellwert. Also man braucht da nix zubezahlen.... Wenn jemand bekanntes da noch Interesse hat oder einen weiß, kann sich gerne per PM melden.
So das war nun mein Schlusswort
Tschüss
|