myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit Warcraft 3 FT KeyChanger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.10, 22:38   #1
CornX
Kreiselficker

Benutzerbild von CornX

Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Warcraft 3 FT KeyChanger

Hey,
ich habe mir grade diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen. Ich starte ihn, gebe mein neuen Key ein und dann kommt diese Fehlermeldung:

Unable to determine available disk space
Setup was unable to determine the available disk space on drive I.
Setup requires at least 257 kilobytes of free disk space to complete the installation.

Hat es was damit zu tun, dass ich das Spiel auf meiner Externene installiert hab?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 21:45   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Mhm, zieh dir das Game auf eine Interne. Dann sind die Speicherprobleme futsch!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 15:55   #3
MickMc
Anfänger

Bedankt: 0
MickMc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich frisch hier mal den relativ alten thread wieder auf und ich hab genau das selbe problem hab auch alles schon auf die interne funktioniert aber immer noch nicht hat noch jemand eine lösung oder eine andere alternative bei einem nicht installierten warcraft 3 den key code zu ändern???

LG MickMc
MickMc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 14:58   #4
MickMc
Anfänger

Bedankt: 0
MickMc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*push*
MickMc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort