Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.09.10, 20:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Werbung-wer braucht das ????????
überall NERVT diese Scheiß werbung, zum Glück gibt es Werbeblocker im I-net ^^
wer cool wenn man das beim Fernseher auch machen könnte, mit einem Programm ^^
Stimmt ihr mir zu ?
|
|
|
16.09.10, 21:05
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Ich brauche Werbung!
|
|
|
16.09.10, 21:05
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
ich schaue kein fernsehen und mit werbung habe ich mich mitlerweile einfach abgefunden, ist eben so.
|
|
|
17.09.10, 13:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Werbung ist einfach unnötig -.-
|
|
|
17.09.10, 13:37
|
|
Benutzer
Bedankt: 96
|
Gäbe es keine Werbung müsstest du für jeden TV-Sender Geld zahlen. Zum Beispiel SKY
Genau so bei Websites ohne Werbung würden die meisten Verluste machen, anstatt Gewinne!
|
|
|
17.09.10, 13:54
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Also, entweder du hast ein Problem mit Internet-Werbung, offensichtlich aber nicht, oder mit TV-Werbung. Dann hat das aber kaum etwas mit "Netzwelt" zu tun. Daher wurde dein Beitrag verschoben.
Ferner entferne bitte mindesten 5 Milliarden deiner Fragezeichen im Titel, ansonsten mache ich hier so oder so dicht. Im Deutschen reicht ein Fragezeichen um zu zeigen das man eine Frage gestellt hat.
|
|
|
17.09.10, 14:58
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Ich find ja en bissl Werbung is ok aber das die bei so Spielfilmen zwischendrin manchmal 10 Minuten Werbung machen is einfach übertrieben!
19.09.10, 08:00
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
Man über Werbung darf man nicht lästern, die Seiten/Sender verdienen somit ihr Geld, so dass wir Konsumenten schlussendlich auch davon profitieren können ohne gleich etwas kaufen zu müssen. Naja ok ich werd schon ab und zu neidisch wen ich so sehe wie die Seiten oder Sender mit Werbeeinnahmen ihr Geld verdienen und so, oder vorallem die ganze Scheisse auch reinziehen muss obwohl ichs nicht nötig hab bei diesen O-Games mitzumachen oder Persil zu kaufen, aber schlussendlich kann es mir egal sein da ich kein TV mehr schaue und im Internet den Ads, PopUp, Werbeblocker usw. benutze
|
|
|
19.09.10, 08:47
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
werbung ist wichtig... wie schon gesagt private sender müssenes machen damit sie kostenfrei bleiben.Ohne werbung bekomm ich nicht mit was für neue musik raus kommt, was für spiele, was für filme und und und
Klar nervt es wenn zuviel kommt, sei es im tv oder im netz aber im tv kannste umschalten und im netz nimmst halt nen blocker
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
20.09.10, 21:08
|
|
Das blaue Pony
Bedankt: 1
|
Klar brauchen die Sender das Geld, aber auf 40 Minuten sinvollen Inhalt kommen 20 Minuten Werbung, und irgendwann fängt es an zu nerven.
|
|
|
20.09.10, 22:13
|
|
Brave Fee
Bedankt: 112
|
Ich mag keine Werbung und beachte sie deshalb auch so gut wie gar nicht.
Deshalb sage ich auch nicht wirklich was negatives gegen die.
|
21.09.10, 00:53
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
ich hab grundsätzlich nichts gegen werbung.
ich finde es nur seltsam was werbung heutzutage für formen annimmt, teilweise kann man garnichtmehr erkennen um was für ein produkt es sich handelt. also diese puren image-kampagnen. sowas finde ich stark behindert.
ich fände es mal erfrischend einen werbespot zu sehen der ungefähr so abläuft:
- werbung anfang
- bild vom produkt wird gezeigt (nehmen wir als beispiel kirschmarmelade)
- eine stimme sagt 'kaufen sie unsere kirschmarmelade weil sie sehr gut schmeckt!'
- werbung ende
minimalistisch, oder? fänd ich super und glaubwürdiger als eine zusammengecastete familie (die nur aus wunderschönen menschen besteht die alle aussehen als hätten sie eine grinsekatze gefrühstückt) beim picknick auf einer fast schon surrealen grünen wiese unter einem blühenden kirschbaum bei strahlendem sonnenschein.
|
21.09.10, 01:00
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
@Aerosoul
Du wünscht dir also die alten Werbefilme zurück? Den Werbung aus den 90er Jahren und ältere sind so wie du sie gerade beschrieben hast
Hat schon was.. heute ist wirklich alles übertrieben.
|
|
|