myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zwei Spiele, zwei Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.09.10, 12:44   #1
SaX_92
Anfänger

Bedankt: 5
SaX_92 gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Zwei Spiele, zwei Probleme

Hi,

erstmal wollte ich nicht für jedes Spiel einen Thread öffnen.

Nun zum Problem 1).

FarCry 2 nicht Original :

Wenn ich das Spiel spielen will ist alles kein Problem, nur um das ganze Bild sind schwarze Balken heißt rechts, links, oben und unten. Hatte dasselbe Problem schonmal bei Crysis und bei Assassins Creed. Bei Crysis konnte ich aber "Alt + Enter" drücken dann wars im Vollbild und dann nochmal dann wars richtig ohne Balken komplett scharf.
Bei Assassins Creed habe ich einfach in den Einstellungen 1920 * 1080 60 HZ gehabt und dann weiter geklickt wo nochmal dasselbe stand dann hatee ich es auch ohne Balken und komplett scharf.

Habe beides bei FarCry 2 ausprobiert klappt aber nicht...

Problem 2).

GTA IV Original ( kein Steam ) :

Ich kann GTA IV nicht online spielen warum weiß ich nicht, wenn ich mich im Spiel bei Windoof Games for Live oder anmelde dann versucht mein PC das Profil runterzuladen nur der Balken geht nicht weiter. Dannach auch wenn der Balken nicht weitergegangen ist fragt er mich ob ich ein Update machen will. ( um online zu Spielen brauch ich das Update ) Wenn ich das dann Runterladen will kommt ne Fehlermeldung wo ungefähr steht " Profil konnte nicht komplett runtergeladen werden, bitte kontrollieren ob sie mit dem internet verbunden sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen melden sie sich beim Support [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. "

Mein System :

Prozessor : AMD Phenom X4 955 BE 4 * 3,2
Grafikkarte : ATI HD 4890 Vapor X 1GB
Betriebssystem : Widoof 7
Motherboard : MSI 790FX - GD70
Monitor : Medion Full - HD

Braucht Ihr nochwas dann einfach Fragen

Danke schonmal im Vorraus
SaX_92 ist offline   Mit Zitat antworten