Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.13, 18:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
yugioh karten verkaufen
Moin,
ich bin beim ausmisten auf ein Relikt meiner Kindheit gestoßen. Meine yugioh Kartensammlung. Die sind sogar richtig schön verpackt, einzeln in Schutzhüllen  .
Aber zur Sache gibts ne Seite wo man schauen kann wie viel die Dinger noch wert sind?
macht ein unterschied ob ich die Teile für 20 oder vielleicht 100€ los bekomme.
Gibt irgendwelche Börsen wo man die gescheit verkaufen kann?
Manche sind dabei die haben auch sone Art Hologramm drauf, hab in Erinnerung das die Teilweise was wert sein können.
Nachbarskinder an die ich die verschenken könnte hab ich ich nicht, in meiner Verwandtschaft ist auch keiner mehr in dem Alter.
gruß
s922
|
|
|
27.02.13, 19:12
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.02.13, 19:19
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Ebay!
|
|
|
27.02.13, 19:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
ja nichts dabei was wirklich wert hat, mal schauen für was ich die Teile auf ebay verkloppen kann.
alternativ nehm ich sie als Grillanzünder :-).
|
|
|
06.03.13, 19:55
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Also ich habe mal ne Sammlung verkauft....
Das waren Kartonweise, teilweise unbespielt, mit mehr als 4000 Holo UR SR etc. in erster Auflage...
Aufgehört zu zählen habe ich bei knapp 13000 Karten und es waren noch deutlich mehr...
Da ich selber mit dem Scheiß nie was zu tun gehabt habe, wusste ich zunächst auch nicht, was wie viel bringt. Und da es auch nicht meine waren, sondern nur zum verkaufen, war mir das auch egal.
Hab se dann bei ebay eingestellt und sind für 500 Euro weggegangen...
Ich muss schon sagen, es gibt schon verrückte Yugioh Typen... Der die hier abgeholt hat, ist fast die Wände hochgelaufen... Er sah auch ein wenig aus, wie Albert Einstein.... Naja, er war halt happy, das er die so billig bekommen hat und hat das auch noch Tage später nochmal geschrieben.
Soweit ich das aber sehe, vertickert er die Karten selber bei ebay, nur das er die dann halt "schöner" anbietet... Viele normele, paar Holos, wenige UltraRare und ne Handvoll SecretRare...
Naja, und wenn ich nun sehe, das z.b. die Figur Exodia(komplett) in Secret Rare mehr als 50€ bringt, hätte ich sie auch einzelnd verkaufen sollen....
Also lohnt es sich für dich nur, wenn du wenigstens n paar Holos UR oder SR dabei hast, sonst kauft dir das keiner ab....
Mfg
|
|
|