Guten Abend!
Ich habe mir während dem Steam-SummerSale Battlefield BC2 gekauft. Ich spiele das Spiel nur im Multiplayer. Jedenfalls hab ich es nach der Installation 2Std. gespielt und das Spielen im Multiplayer lief ohne Probleme! Keine Laggs oder ähnliches. Am nächsten Morgen jedoch hat das Spiel beschlossen mir in den Arsch zu treten und die Ping zu erhöhen. Die Ping ist seitdem im Durchschnitt immer auf 250(!). Ich weiß, dass diese Anzeige generell verbuggt ist, dennoch hat das Spiel in den "entscheidenden Momenten" Ruckler (bei denen die Ping auf 360 steigt.) Es ist sehr schwer mit den anderen so mitzuhalten.
Ich habe mich so gut es geht darüber informiert, doch in den ganzen Foren habe ich nicht die konkrete Lösung gelesen. Es war öfter die Rede von Ports und der Definition von Pings, aber nie etwas was mir weitergeholfen hat.
Das Spiel habe ich bei Steam auf Fehler überprüfen lassen -> Hat nichts geholfen.
Ich habe alle Hintergrundprogramme geschlossen, die Zugänge eventuell versperren (sogar die Firewall) und alle Internetabhängigen Programme (sprich Skype, Steam-Chat) auch, doch das hat auch nichts geholfen. Ich habe den Game Booster und cFosSpeed aktiviert, wobei sich tatsächlich leichte Veränderung gezeigt haben. Die Ruckler und Laggs wurden ein wenig eingeschränkt aber die Ping blieb auf 250 und
zufrieden bin ich auch nicht.
Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig am Verzweifeln.
Ich brauche dringend eine Lösung für dieses Problem. Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber ich bräuchte wirklich eine
direkte und
verständliche Lösung. Ich bitte euch darum es nicht mit zu viel Fachwörtern etc. auszuschmücken.
Ich freue mich über eine vernünftige Antwort
Mit freundlichen Grüßen
riku00
EDIT: Übrigens habe ich die Grafik schon auf Minimum gestellt, was auch eine kleine Veränderung gezeigt hat, aber wie gesagt, ich bin nicht zu frieden. Das Spiel kann im Singleplayer auf Mittel und Hoch spielen, und nur bei Hoch gibt es einige kleine Laggs, wenn zu viel "Kacke am Dampfen" ist