myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield Bad Company 2: Ping ist zu hoch!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.12, 16:51   #1
riku00
Anfänger

Benutzerbild von riku00

Bedankt: 6
riku00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield Bad Company 2: Ping ist zu hoch!

Guten Abend!

Ich habe mir während dem Steam-SummerSale Battlefield BC2 gekauft. Ich spiele das Spiel nur im Multiplayer. Jedenfalls hab ich es nach der Installation 2Std. gespielt und das Spielen im Multiplayer lief ohne Probleme! Keine Laggs oder ähnliches. Am nächsten Morgen jedoch hat das Spiel beschlossen mir in den Arsch zu treten und die Ping zu erhöhen. Die Ping ist seitdem im Durchschnitt immer auf 250(!). Ich weiß, dass diese Anzeige generell verbuggt ist, dennoch hat das Spiel in den "entscheidenden Momenten" Ruckler (bei denen die Ping auf 360 steigt.) Es ist sehr schwer mit den anderen so mitzuhalten.

Ich habe mich so gut es geht darüber informiert, doch in den ganzen Foren habe ich nicht die konkrete Lösung gelesen. Es war öfter die Rede von Ports und der Definition von Pings, aber nie etwas was mir weitergeholfen hat.

Das Spiel habe ich bei Steam auf Fehler überprüfen lassen -> Hat nichts geholfen.
Ich habe alle Hintergrundprogramme geschlossen, die Zugänge eventuell versperren (sogar die Firewall) und alle Internetabhängigen Programme (sprich Skype, Steam-Chat) auch, doch das hat auch nichts geholfen. Ich habe den Game Booster und cFosSpeed aktiviert, wobei sich tatsächlich leichte Veränderung gezeigt haben. Die Ruckler und Laggs wurden ein wenig eingeschränkt aber die Ping blieb auf 250 und zufrieden bin ich auch nicht.

Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig am Verzweifeln.

Ich brauche dringend eine Lösung für dieses Problem. Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber ich bräuchte wirklich eine direkte und verständliche Lösung. Ich bitte euch darum es nicht mit zu viel Fachwörtern etc. auszuschmücken.

Ich freue mich über eine vernünftige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

riku00

EDIT: Übrigens habe ich die Grafik schon auf Minimum gestellt, was auch eine kleine Veränderung gezeigt hat, aber wie gesagt, ich bin nicht zu frieden. Das Spiel kann im Singleplayer auf Mittel und Hoch spielen, und nur bei Hoch gibt es einige kleine Laggs, wenn zu viel "Kacke am Dampfen" ist
riku00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 17:13   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Wie schnell ist den überhaupt dein Internet?
Ungelesen 24.07.12, 17:29   #3
riku00
Anfänger

Benutzerbild von riku00

Standard

Nicht besonders schnell.
Download meist bei 120 kb/s (!!!) Hört sich extrem wenig an, was es auch ist, aber mit Online spielen wie Team Fortress, Counter-Strike oder Battlefield P4F hatte ich fast nie Probleme mit zu hohen Pings oder Laggs. Nur bei diesem Spiel macht mich mein Internet fertig .__.
Ungelesen 24.07.12, 19:14   #4
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Okay ich denke an deinem Internet liegt es nicht, Vielleicht liegt es an den Server selber, auf den du Spielst.
Ungelesen 25.07.12, 01:35   #5
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Wie bist du mit dem Internet verbunden? WLAN? LAN? DLAN?

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 09:40   #6
riku00
Anfänger

Benutzerbild von riku00

Standard

@hardware_freak Mein Computer ist per WLAN mit dem Internet verbunden.
Ungelesen 25.07.12, 11:11   #7
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt könnte am Server liegen... gerade die neueren Battlefield teile sind da empfindlich

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 12:43   #8
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Eventuell liegts am WLAN. Schlechter Stick und nicht so der Top Router. Teste es map Probeweise mit einem LAN Kabel.

@bugfresser: Bei manchen Servern schon, aber das ist eher die Seltenheit!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 15:52   #9
riku00
Anfänger

Benutzerbild von riku00

Standard

Ich werde in einem Monat umziehen und sowohl viel besseres Internet bekommen, als auch meinen Computer an LAN anschließen etc. , dass heißt ich werde sehen ob es vllt. doch an meiner Internetgeschwindigkeit liegt. Wenn es weiterhin dann noch streikt werde ich mich in einem neuen Thread melden
Antwort