myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuen PC zusammengestellt. Ok so?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.09.10, 11:17   #1
Alk_Slang
Anfänger

Bedankt: 2
Alk_Slang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuen PC zusammengestellt. Ok so?

Soo hello,

mein Bruder hätte gerne nen neuen PC zum B-day, sollte so zwischen 500-600 ueor kosten, hab jetzt was mal zusammengestellt was so 620 euro kostet (darf auf keinen fall mehr werden). Kenn mich nicht mehr so aus damit, wäre nett wenn ihr mal gucken könntet ob das so alles passt

Gehäuse: Antec tree Hundred 53,90€
Mainboard: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 61,90€
CPU: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 129,90€
CPU-Kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 21,90€
Graka: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 132,50€
Arbeitsspeicher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 77,90€
Netzteil: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 64,90€
Festplatte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 56,90€
Laufwerk: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 22,90€

das wären zs dann 622,70 €

Wenn jmd verbesserungsvorschläge hat oder so imemr her damit.

Noch eine kleine Frage am ende. ich besitzte momentan eine ATI HD 4850 (500mb), könnte die für 80€ verkaufen. Würde sich das lohnen dann für 50 euro mehr eine HD5750 1024mb zu kaufen?

Danke
Alk_Slang ist offline   Mit Zitat antworten