Soo hello,
mein Bruder hätte gerne nen neuen PC zum B-day, sollte so zwischen 500-600 ueor kosten, hab jetzt was mal zusammengestellt was so 620 euro kostet (darf auf keinen fall mehr werden). Kenn mich nicht mehr so aus damit, wäre nett wenn ihr mal gucken könntet ob das so alles passt
Gehäuse: Antec tree Hundred 53,90€
Mainboard: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 61,90€
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 129,90€
CPU-Kühler: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 21,90€
Graka: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 132,50€
Arbeitsspeicher: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 77,90€
Netzteil: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 64,90€
Festplatte: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 56,90€
Laufwerk: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 22,90€
das wären zs dann 622,70 €
Wenn jmd verbesserungsvorschläge hat oder so imemr her damit.
Noch eine kleine Frage am ende. ich besitzte momentan eine ATI HD 4850 (500mb), könnte die für 80€ verkaufen. Würde sich das lohnen dann für 50 euro mehr eine HD5750 1024mb zu kaufen?
Danke