myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Is meine xbox360 umgebaut oder nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.10, 12:02   #1
Seelensturm
Anfänger

Bedankt: 186
Seelensturm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Is meine xbox360 umgebaut oder nicht?

Hallo,
also ich habe mir letzten freitag eine xbox 360 20GB gekauft,die angeblich umgebaut ist.
So ich habe mir dann ein paar games runtergeladen und auf einem DVD+ DoubleLayer Rohling von Verbatin gebrant,allerdings nimmt er diese DVD nicht an.
So nun halt meine frage,wie erkenne ich das die xbox 360 wirklich umgebaut ist und war dieser typ von rohling richtig?
Achso,gibt es eigentlich auch die möglichkeit die HDD der xbox mit spiele zu füttern?Wenn ja,gibt es eine möglichkeit per Lan Kabel auf die HDD zuzugreifen um da spiele/musik/videos/homebrews drauf zu packen?
Ich hoffe das ich euch mit den fragen nicht nerve aber ich habe nicht wirklich antworten mit der sufu gefunden.
Gruß
Seelensturm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:55   #2
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Naja super ob du nicht mal genau weißt ob die Konsole umgebaut ist!
Naja die Rohlinge sind richtig und sind bestens geeignet.

Was für einen Flash hast du denn auf der Konsole?
Was für eine Meldung kommt wenn du das Spiel eingelegt hast?
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 15:35   #3
Seelensturm
Anfänger

Standard

Nunja also auf dem preiszettel stand halt das sie umgebaut ist nur wenn ich halt n gebranntes spiel einlege passiert einfach nichts einfach so als wenn garkeine cd im laufwerk ist.
Ungelesen 06.09.10, 15:38   #4
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehm lol...

was fürn Preiszettel ? hast du sie offiziell im laden umgebaut gekauft ?

dann wird vll. einfach nur nen funktionierendes Laufwerk eingebaut wurden sein und kein Flash durchgeführt
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 16:55   #5
höller
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
höller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm eine Xbox 360 mit 20GB HDD....dir ist klar, dass die gar nichtmehr verkauft wird? Die X360 gibts nur noch mit 60, 120 oder 250GB. Das heißt also:
a) deine Konsole ist gebraucht und wurde wahrscheinlich schon vom Vorbesitzer geflasht
oder b) es ist ne alte Konsole, die REPARIERT wurde und nicht umgebaut. Vll soll das "umgebaut" bedeuten, dass die den X-Clamp-Fix gemacht haben oder die haben den ROD repariert.

Versuch mal ein Spiel auf Wave 2 oder 3 runterzupatchen (benutz die Suche dafür. Da findest du genug.)
Außerdem hast du die .dvd-Datei gebrannt oder die .iso-Datei? Du musst unbedingt die .dvd-Datei brennen!!!
Und brenn es nicht mit Nero, sondern mit ImgBurn oder CloneCD (nicht CloneDVD!!!). Am besten mit 2,4x Geschwindigkeit um ganz sicher zu gehen.
Wenn es dann nicht klappt, wurdest du verarscht.
höller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 18:01   #6
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seelensturm Beitrag anzeigen
Achso,gibt es eigentlich auch die möglichkeit die HDD der xbox mit spiele zu füttern?Wenn ja,gibt es eine möglichkeit per Lan Kabel auf die HDD zuzugreifen um da spiele/musik/videos/homebrews drauf zu packen?
nur mit JTAG. sonst kannst du nur spiele von dvd installieren und musst zum starten trozdem noch die
dvd im laufwerk haben.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 10:01   #7
Seelensturm
Anfänger

Standard

Hallo,
also ich hab gestern die xbox gegen eine xbox 360 elite getauscht beide bei einem an und verkaquf und hab sie umbauen lassenallerdings is da genau das gleiche,also gebrannt habe ich es mit xbox backup recorder in kombi mit imgburn.
JTAG wie kann man das denn installieren?
Achso hab da noch ne frage,ich hab mir final fantasy 13 orig. gekauft wenn ich se einlege sagt er allerdings das er ne aktualisierung braucht nur man kann sie ja nicht online updaten da se ja sonst gebannt wird,wie kann ich dann eine aktualisierung vornehmen um das spiel zocken zu können?
gruß
Ungelesen 07.09.10, 15:37   #8
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn ich se einlege sagt er allerdings das er ne aktualisierung braucht nur man kann sie ja nicht online updaten da se ja sonst gebannt wird,wie kann ich dann eine aktualisierung vornehmen um das spiel zocken zu können?
gruß
Zitat:
JTAG wie kann man das denn installieren?
antworten auf beide fragen findest du ohne grosse mühe hier im board !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 17:08   #9
Seelensturm
Anfänger

Standard

Danke für deine Antwort,ich werde es mal so Probieren.
Antwort