myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hp express labeler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.10, 22:41   #1
Wiessel
Newbie

Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hp express labeler

Hallo

Zusammen bin nach einen neuen Programm für meine CD und DvD`s , da ich diese alle Bedrucke und mit den Express Labeler nicht zufrieden bin bin ich auf der suche nach was neuen , hat da jemmand eine idee oder was für mich
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 07:38   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Wiessel -

verwendest Du Klebeetiketten oder bedruckbare CDs/DVDs?

Klebeetiketten sind ja schon vor Jahren beschuldigt worden, für Unwuchten etc. verantwortlich sein. Ich habe damals Etiketten von Fellowes verwendet, die ein eigenes Programm haben, MediaFace II oder so.

Heute bedrucke ich die CDs/DVDs direkt in meinem Canon Pixma, der ein eigenes Programm mitbringt. Deine Beschreibung sieht mir danach aus, dass Du einen entsprechenden HP-Drucker hast, und dann vermute ich, dass wohl kein anderes Programm dafür zur Verfügung stehen wird, da solche Programme eben die Metrik des Druckers kennen müssen.

Wenn sich das so verhält, kannst Du nur einen neuen Drucker anschaffen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 23.08.10, 08:54   #3
Wiessel
Newbie

Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ja bedrucke die CD/DvD`s mit meinen hp drucker, schade das es da kein anderes Programm gibt,
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort