Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.04.10, 12:53
|
|
Stammi
Bedankt: 44
|
Pokémon Schwarze & Weiße Edition angekündigt!
Pokémon-Fans finden keine Ruhe. Nach dem in Japan erst ein halbes Jahr zurückliegenden Release der SoulSilver- und HeartGold-Editionen, planen Nintendo und Game Freak bereits im diesjährigen Herbst das nächste Kapitel der Pokémon-Saga einzuläuten.
Nach diversen mehr oder weniger kreativen Namenskombinationen wählen die Entwickler für die neue Geschichte den wohl klassischsten Gegensatz von hell und dunkel und taufen die Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Könnte dies eine Anspielung auf die lange erwartete Einführung eines Licht-Typ-Pokémons sein?
Bild
Als Plattform für die beiden neuen Editionen wurde übrigens nicht wie vielleicht von manchen erhofft der neue Nintendo 3DS gewählt, sondern der handelsübliche Nintendo DS.
Die offizielle Enthüllung der Spiele soll bereits am 15. April 2010 stattfinden und wir werden euch selbstverständlich über die dann enthüllten Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.04.10, 13:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
das ist 100% gefaked denn nintendo und game-freak haben ausdücklich gesagt das wenn eine neue edition rauskommt dass es NICHT für das alte DS-System released wird
ich nehme meine ansage zurück, ich habe auf die PartnerSite von Pokemon und Game-Freaks geschaut und da wurde es auch released, nur krass das es für den DS ist
naja falls es dich interessiert, serebii.net heißt diese site,
entschuldige trotzem nochmal
|
|
|
09.04.10, 14:10
|
|
Stammi
|
aber Gaming Universe ist sehr zuverlässig.
Bin da ja sehr oft.
Bisherhaben ALLE Realese-Daten und Sonstiges gestimmt.
|
|
|
09.04.10, 14:12
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
das ist definitiv kein fake hier der beweiß
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.04.10, 14:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
is ja ok xD
habe ja nachgeschaut, war nur vorher per psp online und konnte keine pics sehen und videos etc. also sry nochmal xD
trotzdem denke ich jetzt nicht ganz das es schwarz und weiß heißt
vielleicht Finsternis und Licht oder iwie sowas in der richtung
|
|
|
09.04.10, 21:12
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Ist ja cool  Aber mich würde mal interessieren,ob es wieder neue Pokemons geben wird?! Ich weiß nicht ob das nicht etwas merkwürdig wäre...aber andererseits sind die "alten" Pokemon doch etwas zu "wenig" für eine brandneue Edition,oder? Man was freu ich mich über die ersten brauchbaren Infos!!  Oooh....aber es wird sooo unglaublich lange dauern,bis die in Deutsch rauskommt!! :O
|
|
|
09.04.10, 22:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 141
|
Ohne neue Pokemon gibt es auch keinen Grund, eine neue Version zu veröffentlichen.
Obwohl es eigentlich nicht sein muss. Die meisten Pokemon ab Gold/Silber waren eh total doof.
|
|
|
10.04.10, 09:59
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Daeran
Ohne neue Pokemon gibt es auch keinen Grund, eine neue Version zu veröffentlichen.
Obwohl es eigentlich nicht sein muss. Die meisten Pokemon ab Gold/Silber waren eh total doof.
|
genau es werden einfach viel zu viele!
In Blau/Rot war es schwer aber schaffbar
Gold/Silber sehr schwer ,aber schaffbar
Rubin/Saphir verdammt schwer und nur als absoluter hardcore sammler hatte man ne chance
Perl/Diamant eig. schon fast unmöglich ,es sei denn man hat sehr viel viel Zeit und hatte in Rubin/Saphir schon alle ,um alle fiecher rüberzutauschen ,trotzdem ein aufwand von vielen Tagen Spielzeit ...
Schwarz/Weis wtf? über 600 müssten es dann sein, um das zu schaffen müsste man mit allen Editionen ,die man dafür benötigt 1 Spielmonat zusammenhaben O.O
Wann werden sie eig. aufhören? ...
Vll. wenn sie mehr Pokefiecher haben ,als Pi Nachkommastellen hat , aber wer weiss das schon so genau...
|
|
|
10.04.10, 10:54
|
|
Stammi
|
zur Zeit sind es fast 500 Pokemon.
|
|
|
10.04.10, 12:03
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Na wenn es neue Pokemon geben wird bin ich aber sehr gespannt wie die wohl aussehen werden!! o.o
Edit:
Habe gerade eine Seite mit ersten Screenshots auf Bisafans.de gefunden...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.04.10, 12:14
|
|
Stammi
|
ES lässt sich hoffen das es die langerwartenden Licht - Pokemon sind
|
|
|
10.04.10, 15:43
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
LOL Nintedo und seine Vermarktung Nintendo haut immer neue Konsolen raus anstatt ein richtig zu entwickeln als erstet kam der fette Ds 6 Monate Später der Lite ein 1Jahr später der dsi etwas später der dsiXL und ein paar tage Später der 3DSL genauso wie Pokemon bei uns wurde das spiel noch garnicht released und die von nintendo kommen schon mit schwarz und weiß ist dann das nächste dick und Doof
|
|
|
12.04.10, 17:29
|
|
Stammi
|
das gute daran ist aber, das denn der 3DS mehr RAM hat,das heißt Videos laufen OHNE zu stottern, die Quali ist besser und so mit auch größeres Bild (wahrscheinlich neues VideoFormat also nicht wie bisher dpg.).
|
|
|
12.04.10, 18:40
|
|
Elevotek LV.100
Bedankt: 0
|
schwarze und weiße edition mhhh
Werden die auch für DS sein ?
|
|
|
13.04.10, 13:33
|
|
Stammi
|
Ja werden sie.
|
|
|
13.04.10, 17:22
|
|
Anfänger
|
Also ich hab gelesen da sie dan gameplay also das es vll komplexer wird. (Quelle N-Zone)
|
|
|
14.04.10, 16:30
|
|
~BMX 4 life~
Bedankt: 292
|
Zitat:
Zitat von Handre
Ja werden sie.
|
Hast dud ei Screens gesehen?
Ich denke nciht das der normale DS so eine Grafik hinbekommt....
Den diese war schon sau gut und denke das es nur der 3DS abspielen kann...
|
14.04.10, 16:35
|
|
Anfänger
|
ich hoffe das es ds ist weil wieder eine neue Konsole ist viel zu viel geld
und ps: Is alles in 3D auser die menschen un Poki is irgendwie kake mit den menschen
|
|
|
14.04.10, 16:43
|
|
Stammi
|
das steht im Text drinne.
Zitat:
Als Plattform für die beiden neuen Editionen wurde übrigens nicht wie vielleicht von manchen erhofft der neue Nintendo 3DS gewählt, sondern der handelsübliche Nintendo DS.
|
|
|
|
14.04.10, 16:52
|
|
~BMX 4 life~
Bedankt: 292
|
Achso nadann hoffen wir mal
|
16.04.10, 13:44
|
|
Stammi
|
endlich sind Screenshots eingetroffen.
Zu geil im Pokemon-Center.
Geeeeiiiiiiiil!!!!!!!!!
|
|
|
18.04.10, 15:24
|
|
Anfänger
|
es gibt bis jetzt zwei neue pokemon erstens: Zoroark zweitens: Zorua
|
|
|
20.04.10, 15:21
|
|
Anfänger
|
wann kommt die edition in my gully hin
|
|
|
14.07.10, 14:28
|
|
Darkfox
Bedankt: 82
|
Das wir wohl erst gehen,wenn es in Japan raus ist...
Das wäre der 18.September. ^^
|
|
|
16.07.10, 17:05
|
|
Pokemon Master
Bedankt: 1
|
Es wird in Pokemon Wieß & Schwarz insgesamt 677 Pokemon geben!
Darunter ca. 200 völlig neue!Und 2 Super Pokemon wie Dialga und Palkia blos dass das eine schwarz ist und typ Drache/Elektro ist und das andere komplett weiß ist und typ Drache/Feuer ist!
Das schwarze Pokemon gibt es in der Weißen Edition und das weiße Pokemon in der schwarzen Edition!
|
|
|
17.07.10, 21:46
|
|
Darkfox
|
Wo hast du das denn her? -.-
Nintendo hat bis jetzt überhaupt nichts bestätigt,wieviele Neue es geben wird...
Außerdem sind die News mit den zwei legendären Drachen schon einige Wochen alt.
Nebenbei heißen die Beiden Reshiram und Zekrom...
|
|
|
31.07.10, 07:01
|
|
Pokemon Master
Bedankt: 1
|
Ich hab solche Hefte wie CardMaster oder GameMaster abboniert!(solltet ihr auch tun sin cool)!
Und da steht alles drin was man wissen muss!
Vielleicht schauste mal auf BisaFans.de vorbei!Das is die offiziele Pokemonseite im Web!
|
|
|
03.08.10, 13:53
|
|
Darkfox
|
Cardmaster! XDDDDDDD
OMG
Das sind alles Klopapierblätter für Kinder,Die Keine Ahnung haben und noch nichtmal wissen was EV oder Shoddy ist.Oder die Raikou,Entei und Suicune für Hunde halten. XDDDDDDD
Die sind weder aktuell,noch sonst irgentwie lesenswert....
Zuverlässige Infos findet du nur im Internet auf den Expertenseiten.
UND DA GEHÖRT BISAFANS GANZ BESTIMMT NICHT DAZU.
Bisfans ist eine kleine billige Noobseite von Fans gemacht.Offiziell ist da gar nichts!
Die einzigsten Seiten die 100% zuverlässige Infos haben und die auch Profispieler benutzen sind filb,Pokefans,Pokemonexperte,Pokewiki,Pokebeach und Serebii.
|
|
|
04.08.10, 21:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Ich muss ja mal sagen das Nintendo in letzter Zeit ganz schön dampf mach RESPEKT
erst der neue 3DS, dann ja auch noch das neue Zelda und jetzt Pokemon
früher hat man ewig auf ne neue sache gewartet hab ich zumindest so entfunden
|
|
|
09.08.10, 12:32
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Ganz ehrlich - egal, ob die Editionen nun Schwarz & Weiß heißen und ob die Kombi-Edition dazu dann Grau oder Kontrastarm heißt - es gibt zu schnell viel zu viele Pokemon und Pokemon- Editionen. ROt, Blau und Gelb waren toll, Silber, Gold und Crystal fand ich auch gut (hab da erstmals Pokemon gespielt), aber mit Rubin, Saphir und Smaragd ging der Verfall los, pflanzte sich dann über Pearl, Diamond und Platin fort, machte schließlich halt bei Heartgold und Soulsilver. Denen gehen doch die Ideen für die Viecher aus, das merkt man ganz deutlich.
|
09.08.10, 16:27
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Ich glaub langsam muss ich mir mal nen DS holen xD
Was auch mal ne gute Idee wäre, wenn sie alle alten Pokemon rauslassen würden und nur neue drin sind :P
Dann wären es auch nicht mehr so viele
|
|
|
09.08.10, 22:48
|
|
Darkfox
|
Da hast du gerade was angesprochen,was Nintendo schon offiziell verkündet hat. ^^
In Schwarz und Weiß wird es nämlich bis zum Ending (sprich nach dem Abspann und nach dem Sieg über die Top4) nur Neue Pokemon zu fangen geben.
Nintendo wollte nämlich das alte Feeling der Roten und Blauen Edition wieder auferstehen lassen,als noch alles Neu war und man nie wußte,auf was für Pokemon man treffen würde.
Eine ziemlich gute Idee,die ich persönlich begrüße. ^^
|
|
|
15.08.10, 11:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Oh gott sei dank, nach so vielen Editionen, kann ich das Rattfratz wirklich nicht mehr sehen, ebenso wenig wie Zubat, die kamen echt in jedem Teil vor. Wird Zeit das man sich endlich wieder auf neue Pokemon freuen kann^^
|
|
|
15.08.10, 18:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
@ TheBandicoot
naja vllt. sieht man bei den Pokemon bzw. meiner Meinung nach auch der Anfangs-Story keine / kaum Unterschiede dafür aber im Design & Aufbau...
ich kenn auch noch Rot, Blau & Gelb für den schönen alten Gameboy...
Aber manche Pokemon gehen mir derzeit auch schon auf'n Keks aber bei manchen alten würd's mir auch wenig ausmachen, wenn die dabei bleiben würden
|
|
|
24.08.10, 20:47
|
|
Newbie
Bedankt: 34
|
Langsam gibts keine Tiere mehr, die die nachmalen können. 
Ich seh da die alten Pokemon z.T. in den neuen. Beim Wasserstarter merkt man deutlich, dass des fast Plinfa ist. Dann sind wirklich noch ein paar komplett neue Tiere drin
Langsam wird das Pokemonspiel überfüllt auch wenn man die alten erst nach dem Champ fangen kann. (Wenigstens kein Rattfratz und Zubat mehr  )
Grafik sieht aber wirklich geil aus und endlich mal ein weiblicher Professor, wenn ich das auf Handres Bildern ricvhtig seh
Auch wenn mir das mit Pokemon langsam zu "billig" wird, werd ich es mir dennoch kaufen. Wer weiß... vielleicht ists ja doch nich sooo schlecht
|
|
|