Zitat:
Zitat von Michi43
Schau mal in cydia nach opera Safari
das ist ein inet browser der glaube ich mehr abspielt
|
opera safari ist ein theme der nicht mehr abspielen sollte.
imobile cinema muss man manuell mit winscp installieren. die drei dateien die in jedem video zu sehen sind ziehen und dazu mal infos zu winscp suchen und wie man damit die .deb datei installiert.
es gibt da einen cloud blows der müsste alles abspielen, java müsste auch laufen, der einziege nachteil ist, dass der browser ein wenig nachzieht. man merkt also dass es irgendwie nicht flüßig läuft.
dann gibt es da die eine verarsche von einem lesezeichen, hat früher mal super funktioniert, jetzt muss man sich auf der seite anmelden, ob man es bedenkenlos machen weiss ich nicht, aber es funktioniert. läuft aber früßiger als cloud browser. nennt sich videohamster dazu hier der link zu youtube wie man es machen soll.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann gibt es da noch ein app nennt sich alwaysonpc damit hat man einen 2GB virtuellen speicher auf einem server und kann mit einem abgespeckten linux und firefox ins internet und alles aufmachen wie auf dem pc. man muss sich auch registrieren, ob das bedenkenlos gemacht werden kann ist fraglich, und das app das um die 20€ kostet oder mit installous geladen werden kann ist schnell zu haben. wer es riskieren will und sich anmeldet teilt bitte mit ob es probleme damit gab damit sich der rest der community auch dieses app hollen soll und das mit dem flash ein für alle mal vergessen kann.
hoffe dass ich euch ein wenig helfen konnte und ihr jetzt flash anschauen könnt.