myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Gibt es einen Flash Player?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.10, 21:38   #1
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Gibt es einen Flash Player?

hallo,
ich suche seit paar google nach lösungen durch videos im internet auf dem iphone wieder zugeben.
Ich hab ewig gegoogelt und dutzende Threads durchgeschaut. Manche sagen es gibt Plugins wie imobilecinema.com die das Problem lösen manchen sagen es geht nicht weil apple sich weigert.

Nun bin ich ernsthaft verwirrt.
Ich würde sehr gern alle video inhalte im internet auf meinem iphone wieder geben.

meine fragen jetzt:

gibt es alternativ browser fürs iphone?
gibt es ein app/programm die den flash aufs iphone bringen die ihr getestet habt und die bei euch liefen?
gibt es irgendwelche andere lösungen die bei euch funktionieren?

hab übrigens ein Iphone 3gs

Vielen dank im vorauss
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 10:57   #2
fcbphilip
Anfänger

Bedankt: 0
fcbphilip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

außer imobilecinema kenn ich keins,aber es funktioniert..nun nicht mit allen videos von allen seiten...aber z.B. mit google video und myvideo funktioniert das
Ungelesen 19.04.10, 18:11   #3
dudera
Anfänger

dudera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fcbphilip Beitrag anzeigen
außer imobilecinema kenn ich keins,aber es funktioniert..nun nicht mit allen videos von allen seiten...aber z.B. mit google video und myvideo funktioniert das
imobilecinema ist gerade down
dudera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 19:10   #4
Michi43
Anfänger

Bedankt: 10
Michi43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in cydia nach opera Safari
das ist ein inet browser der glaube ich mehr abspielt
Michi43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 08:45   #5
elitoliker
Anfänger

Bedankt: 6
elitoliker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Michi43 Beitrag anzeigen
Schau mal in cydia nach opera Safari
das ist ein inet browser der glaube ich mehr abspielt
opera safari ist ein theme der nicht mehr abspielen sollte.

imobile cinema muss man manuell mit winscp installieren. die drei dateien die in jedem video zu sehen sind ziehen und dazu mal infos zu winscp suchen und wie man damit die .deb datei installiert.

es gibt da einen cloud blows der müsste alles abspielen, java müsste auch laufen, der einziege nachteil ist, dass der browser ein wenig nachzieht. man merkt also dass es irgendwie nicht flüßig läuft.

dann gibt es da die eine verarsche von einem lesezeichen, hat früher mal super funktioniert, jetzt muss man sich auf der seite anmelden, ob man es bedenkenlos machen weiss ich nicht, aber es funktioniert. läuft aber früßiger als cloud browser. nennt sich videohamster dazu hier der link zu youtube wie man es machen soll.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann gibt es da noch ein app nennt sich alwaysonpc damit hat man einen 2GB virtuellen speicher auf einem server und kann mit einem abgespeckten linux und firefox ins internet und alles aufmachen wie auf dem pc. man muss sich auch registrieren, ob das bedenkenlos gemacht werden kann ist fraglich, und das app das um die 20€ kostet oder mit installous geladen werden kann ist schnell zu haben. wer es riskieren will und sich anmeldet teilt bitte mit ob es probleme damit gab damit sich der rest der community auch dieses app hollen soll und das mit dem flash ein für alle mal vergessen kann.

hoffe dass ich euch ein wenig helfen konnte und ihr jetzt flash anschauen könnt.
elitoliker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 07:43   #6
tux_94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
tux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punkte
Standard

xyflash ist noch ne möglichkeit, flashvideos abzuspielen... weiß aber nicht obs funktioniert

sXe
tux_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 10:02   #7
Peet840
Anfänger

Benutzerbild von Peet840

Bedankt: 1
Peet840 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch es gibt doch jetzt Frash!
Von der Cydia Quelle repo.benm.at!
Ist zwar eigentlich noch eher in der Betaphase und mehr für des Ipad gedacht aber die meisten Videos funtzen auch für das Iphone...
Peet840 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 11:04   #8
Cooliszer
myGully Uploader

Benutzerbild von Cooliszer

Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal einen Installiert weiß aber nicht mehr wie die quelle heißt -.-
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 17:16   #9
MrHut
Anfänger

MrHut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gab auch mal "cloudbrowser"
Aber der browser ist lahm... mit Frash ist man gut dabei!
MrHut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort