myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

D1100 one.de Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.08.10, 14:29   #1
Setash
Banned

Bedankt: 23
Setash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard D1100 one.de Festplatte

Moin,
ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch den D11 von one.de besitzt.
ich besitz das Teil und bin eig ganz zufrieden damit.
Allerdings musste ich ihn innerhalb von 1 1/2 Monaten 2 mal einschicken, da ich Probleme mit der Festplatte hatte.
Beim ersten Mal wurde die Festplatte ausgetauscht, beim zweiten Mal wurde mir zwar am Telefon mitgeteilt, dass die Festplatte defekt wäre und ausgetauscht würde.
Als ich aber das Notebook zurück bekam, war ein Schreiben mit dabei, dass keine Hardwareprobleme gefunden wurden.
Auf der Werkstattrechnung steht, dass Fan und Heatpipe ausgetauscht wurden.
Was´n nu?^^

Per Zufall fiel mir dann auf, dass ich nun eine Samsung Festplatte eingebaut hatte.
Da ich mir aber zu 99% sicher bin, dass vorher eine Fujitsu drin war, möchte ich nun hier mal nachfragen, ob vll jemand das gleiche Notebook besitzt und welche Festplatte er eingebaut hat.
Festplatte hat 400gb und 5400rpm

Ob es Betrug ist oder einfach nur Unfähigkeit der Mitarbeiter, weiß ich momentan noch nicht.
Da es sich um die 2. Reperatur an der Festplatte handelt, wäre es ja möglich, dass sich one.de so vor einem möglichen Rücktritt vom Vertrag meinerseits schützen möchte und deswegen behauptet, die Festplatte sei in Ordnung.

Fest steht aber, dass da die eine Hand wohl nicht weiß, was die andere macht.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Greetz Setash
Setash ist offline   Mit Zitat antworten