myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Arm zu dünn, bauch zu fett

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 12:14   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Arm zu dünn, bauch zu fett

Guten Tag die Herren ,

ich habe ein Problem, meine Arme sind richtig dünn und hab dann angefangen mehr zu essen und jetzt sind die Arme immer noch gleich dünn, aber mein Bauch dicker Wie kriegt man denn die Arme "fetter"? Ich wollt mir doch bissl Muskeltraining anlegen

mfg
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 12:20   #2
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

indem du anfängst zu trainieren!! ist doch gut wenn deine arme nicht mit fett belagert sind.. fett kann man nicht in muskeln "umwandeln"

einfach das doppelte von deinem körpergewicht an eiweiß zu dir nehmen (jeden tag) und viel trainieren und dann klappt das schon
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 12:27   #3
DSIGNZ
Anfänger

Bedankt: 88
DSIGNZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
indem du anfängst zu trainieren!! ist doch gut wenn deine arme nicht mit fett belagert sind.. fett kann man nicht in muskeln "umwandeln"

einfach das doppelte von deinem körpergewicht an eiweiß zu dir nehmen (jeden tag) und viel trainieren und dann klappt das schon
Naja... jeden Tag das doppelte von seinem körpergewicht an Eiweiß zu sich nehmen wäre schon dramatisch. Ich denke das würde den Rahmen sprengen!

Ansonsten hat der Poster vor mir Recht. Fang an Muskeltraining zu betreiben (Fitnesstudio) und achte auf deine Ernährung. Eiweiß und Kohlenhydrate, wobei letzteres im richtigen Moment eingenommen werden muss, da dies bei nicht vorhandenem Training ansetzt. Bringt also nur was, wenn du "Kraft" brauchst und dabei helfen dir Kohlenhydrate. Am besten machste dich etwas schlau, was das angeht.
DSIGNZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 12:54   #4
anonymous1993
Banned

Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DSIGNZ Nein, das stimmt nicht das doppelte ist schon ganz gut ich versuche derzeit das 3-fache zu mir zu nehmen, denn überflüssiges Eiweiß wird dann auch in Kohlenhydrate umgewandelt
@Shuyin du hast recht mit dem nicht umwandeln, aber es ist besser auf masse zu trainieren es ist effektiver und geht schneller und ein bischen fett an den armen fällt nicht auf
Ansonsten Krafttraining bzw. Muskelaufbau training weil du willst ja nicht kraft haben sondern dickere arme :P
Und ich weiß nicht wie dramatisch es um dein bauch steht "cardio"
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 13:01   #5
MOEP_BIBER
Anfänger

Benutzerbild von MOEP_BIBER

Bedankt: 10
MOEP_BIBER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
160 kg eiweiß jeden tag?
öhöm?
MOEP_BIBER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 13:03   #6
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, 160 g
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 14:35   #7
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

ja... ^^ wäre schon krass in kg XD ich meinte natürlich mal 2 nehmen und in gramm natürlich ^^

und ich schaff das ehrlich gesagt auch nicht.. ich nehm jeden tag 500g magerquark zu mir (hat so ca. 57g eiweiß) mehr schaff ich da net.. (dazu kommt aber noch normales essen und das hat auch nochmal eiweiß)
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 14:47   #8
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Downstream

zuhause wird das eh nix mit dem training.

wenn du halbwegs paar mukkis haben willst !

ich habe auch eineige jahre trainiert.

ohne fitnesstudio wird das nix.
aber es ist schon ganz richtig .... eiweis ist das A & O bei der sache.

aber darüber klären die dich im studio schon auf.
schon alleine wegen der unzahl an gewichten die du brauchst, mußt du in ein fitnesstudio.
und es ist ja nicht nur arme und bauch !

du mußt nacken , rücken, beine (wade) .... ganz wichtig ----> brust auch machen.

arme = ober arm + unter arm
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 16:23   #9
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Okay Danke erstmal für die vielen dollen Antworten x3

Wo kauft man sich Eiweis? Und ich will eben etwas dickere arme haben, keine fetten o_O Weil ich denk mir immer, meine Arme sind dünner wie die Knochen selber, kann sogar manchmal meine Adern sehen oder was auch immer da drin ist. Das Handgelenk kann man auch klar bei mir erkennen. Und ja, einige Muckis würden mir auch nicht schaden.

lg
Ungelesen 10.07.10, 18:58   #10
Ziap
Newbie

Benutzerbild von Ziap

Bedankt: 71
Ziap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Downstream

Mir geht es ähnlich wie der. Hab immer gehört im Bekanntenkreis: "Mach Liegestütze, Situps, blabla". Aber das ist alles Käse entweder ins Fitnessstudio oder damit abfinden.
Das was man zu Hause erreichen kann hat man schon noch wenigen Wochen erreicht weil einfach nicht mehr drin ist un der Körper sich ruck zuck an die schwache Belastung gewöhnt -> also wächst der Muskel auch nicht.

Eiweiß hast du recht viel in Quark (nur den mageren der andere hat viel zu viel Fett), Fisch, Fleisch, natürlich Eier, Käse, Milch.

Quark ist aber so ne Sache das Zeug schmeckt pur so ekelhaft (mir zumindest) einfach etwas Obst klein schneiden und rein damit. Aber das ist denke ich auch nur ne Gewöhnungssache. Wer schön sein will... na du weißt schon.

Und das wichtigste natürlich Training, Training, Training, Disziplin und Geduld dann wird das was.
Ziap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 03:31   #11
DaVe2447
Anfänger

Bedankt: 2
DaVe2447 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Krass was die meisten hier für einen Mist verzapfen...

Also 1.)
Wenn du keine großen ambitionen hast 40cm Oberarmumfang zu bekommen kannst du auf jeden Fall zuhause trainieren!
Zitat:
Mir geht es ähnlich wie der. Hab immer gehört im Bekanntenkreis: "Mach Liegestütze, Situps, blabla". Aber das ist alles Käse entweder ins Fitnessstudio oder damit abfinden.
Das was man zu Hause erreichen kann hat man schon noch wenigen Wochen erreicht weil einfach nicht mehr drin ist un der Körper sich ruck zuck an die schwache Belastung gewöhnt -> also wächst der Muskel auch nicht.
Hör ich soooo oft und es ist schwachsinn wer so eine Einstellung hat sollte erstmal daran arbeiten bevor er anfängt an seinem Körper zu arbeiten.
Ich weiß nicht wie groß dein Problem mit dem Übergewicht ist aber versuch erstmal für den anfang 2 mal die woche laufen zu gehen und mach abends/morgens Liegestütz und Situps. Wenn du dicke arme haben willst mach 12 Liegestütz mit 2 sekunden bewegung nach oben und 3 sekunden langsames herablassen wenn du das ersthaft mit Körperspannung und die arme bis rein in den 90° winkel schafft kannst du dir Gewichte (ich nehme meine Freundin fang aber mit leichteren Sachen an!) auf den Rücken legen.
Von den eben beschriebenen Sätzen machst du 2-3 Sätze fang erstmal mit alle 48 Stunden an.
Training für den Bauch es reicht wenn du deinen Bauch 8-15minuten am Tag trainierst dafür aber intensiv guck dir am besten videos bei youtube an um unterschiedliche Situp Variationen kennen zu lernen. Situps immer in Sätzen von 20-25 Wiederholungen keiner will massige Bauchmuskeln haben definition ist hier das Stichwort!
Also fang erstmal 3-4 Wochen an 2-3mal die Woche laufen gehen so lang wie du es schaffst, alle 48 Stunden Trizeps, Brust workout durch Liegestütz und jeden abend 8-15 Minuten Situps wenn du das konstant durchhälst kannst du daran denken dich im Studio anzumelden ansonsten ist es nur Geld verschwendung.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir gerne ne PM schreiben ich trainiere seit 2 Jahren 4 mal die Woche im Studio informiere mich viel über das Thema und habe bei einer größe von 210cm ein Kampfgewicht von 120Kilogramm bei einem Körperfettanteil von ~10% -> ich weiß wovon ich rede.

Achja und zur Ernährung!
Abends Kohlehydratarm essen ist extrem wichtig!!!!
Nach 5 uhr sollte man nochnichtmal mehr Obst essen.
Wenn du später hart trainierst kannst du immer noch über Eiweiß nachdenken und lass dir nichts erzählen ich schaffs auch jeden tag 240gramm Eiweiß zu mir zu nehmen!

Zu guter letzt wenn du das ernsthaft durchziehen willst schlag dir als erstes ausm Kopf das es einfach wird! Du wirst auf ne Menge verzichten müssen aber mann gewöhnt sich dran und das Ego steigt auch mit jedem Kilo Muskellmasse!
DaVe2447 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 08:21   #12
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Standard

Okay Danke erstmal für die viielen Tipps

Zum Thema Gewicht, nein bin nicht übergewichtig, im Gegenteil, ich näher mich schon fast zum Untergewicht. Ich glaub mein Bauch ist irgendwie aufgeblasen, weil er so dick aussieht

Anyways, ich werd mich mal euren Trainingsplan halten und erzähl euch nach einer Weile, was die aktuelle Lage ist, Danke!

mfg <3
Ungelesen 11.07.10, 08:49   #13
Gsindl
replicator

Benutzerbild von Gsindl

Bedankt: 11
Gsindl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein tipp von mir in sachen eiweiss kaufen. es geht auch anders. 300ml milch in einen mixer und 3 rohe eier dazu. mixen fertig. scheckt nicht schlech und wirkt.
Gsindl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 09:17   #14
Ziap
Newbie

Benutzerbild von Ziap

Ziap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DaVe2447

Ich habe schon gemerkt, dass im Fitnessbereich wirklich jeder meint er wäre der Guru und nur sein Plan ist der einzig richtige.

Natürlich ist eine gewisse Grundlage unabdingbar, die kann man sich natürlich zu Hause erarbeiten (Joggen etc.) aber ich habe PERSÖNLICH das Gefühl es bringt mich nicht weiter (das Joggen schon aber die Liegestütze etc. nicht).
Und da kannst du mir erzählen was du willst wenn ich das Gefühl habe muss ich mich selbst mehr fordern um nicht die Lust zu verlieren, hilft das nicht viel.

Ich gehe schon seit 3 Monaten regelmäßig laufen und genauso lange mache ich Situps, aber im Studio bin ich einfach motivierter und kann auch andere Bereiche des Körpers trainieren. Der Rücken ist meine große Schwachstelle, was zu Hause nur bedingt möglich ist, bzw. ich kenne die Übungen nicht und wenn würde ich wahrscheinlich mehr kaputt machen als anders herum.

Es muss im Endeffekt jeder selbst wissen was er erreichen will und wie er am Besten dieses Ziel erreicht.
Der Wille muss halt da sein.
Ziap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:38   #15
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Auf Zusatzstoffe oder Puschmittel würde ich an deiner Stelle verzichten - soetwas bringt den Körper in einen unregelmäßigen Zustand, den er nicht gewohnt ist und du kannst daran krank werden. Ebenso wären Megamuskeln auch nicht so besonders ratsam, da die ganze Energie in deiner Jugend im Alter dafür verloren geht und du noch kranker wirst.

Um Muskeln aufzubauen musst du dafür trainieren. Früh trainierst du deine Ausdauer um das Bauchfett wegzukriegen - kein Muskeltraining usw. Abends vor den schlafen gehen nimmst du am besten eine kleine Hantel und trainierst. Dann trinkst du noch ein Glaß Milch - es lässt deine Muskeln besser wachsen und wandelt Fett in Muskelmasse um. Das mache ich auch regelmäßig und bin so ein hübscher Kerl geworden.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 20:12   #16
mr. jingles
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mr. jingles

mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sags immer wieder, finger fett von jedem lebensmittel, du brauchst eh nicht so viel essen und das mit dem 2000-3000kcal am tag ist eh eine erfindung von der lebensmittelindustrie, dein körper kommt mit weniger aus, einfach morgens zwei scheiben vollkornbrot mit käse schinken und ein ei, dann mittags haferschleim ca. 100-200gramm und das wars. Dann wenn du Dünn bist dann kannst du sogar deine nahungsaufnahme erhöhen damit du mehr muskeln aufbauen kannst, wenn du das willst, kommt drauf an wie viel du dann trainieren willst und so weiter.
mr. jingles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 17:23   #17
anonymous1993
Banned

Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man zu hause ist brauch man halt eine stange ein paar hanteln am besten ne bank das reicht erstmal, okay studio ist immer mehr aber ansich wenn man jetzt nur so nebenbei trainiert reicht das auch
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 17:46   #18
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 718
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich den vorletzten und den post vor dem vorletzten lese, bleibt eigentlich nur eins zu sagen:
melde dich bitte in einem richtigen bb-forum an. was du hier teilweise an tipps bekommst wird dich mehr zurückwerfen als weiterbringen !

(wobei natürlich auch richtige sachen dabei waren ^^)

bb-szene ist nicht schlecht
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 18:33   #19
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grundübungen kann man auch zuhause machen was eh das beste ist, das nötige equipment vorausgesetzt
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 22:34   #20
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

bin zwar neu hier und es ist mein 1. beitrag, aber ich muss einfach was dazu schreiben und kann mich nur layercake87 anschließen.

wenn ich das hier mit den eiern lese ... oh gott .... wenn er jeden tag 2-3 eier ist, hat er nach einer gewissen zeit einen cholesterinspiegel wie nen opa auf morphium (im übertriebenen sinne).
2 eier in der woche sollte die regel sein. wer mehr möchte, sollte das eiweis vom eigelb trennen.

eiweis bekommt man aus so vielen nahrungsmitteln. einfach beim einkaufen auch mal die tabellen beachten und nicht nur wie schön das ganze aufm bild ausschaut.
eiweis wird auch nicht in kohlenhydrate umgewandelt, sondern ausgeschieden, wenn es der körper nicht verarbeitet. und kohlenhydrate setzen an, wenn sie nicht in ernergie umgesetzt werden.

achte einfach auf eine gesunde ernährung und bewegung.
einfach so mal sagen: ich will mehr dicke arme und den bauch weg, funktioniert eh nicht. ein ausgewogenes und regelmäßiges training ist das a und o.

wie hier schon geschrieben wurde, gibt es genug foren und anderen informationsquellen die sich professionell damit beschäftigen. informiere dich ausreichend an den richtigen stellen und du wirst erfolg haben. tipps von anderen kann man sich annehmen, aber man muss seinen eigenen rhythmus finden, denn jeder baut verschieden muskeln auf. bei dem einen wirkt dieser trainingsplan und bei den anderen eben weniger.

stellt sich eben auch die frage, wie sehr du das alles möchtest und was du dafür tun möchtest.

falls sich jemand durch meinen beitrag angegriffen fühlt, entschuldige ich mich dafür.
aber allein mit den 2gramm eiweis am tag, kann man das einfach nicht mal so pauschal dahersagen.

grüße mallutki
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 01:08   #21
mr. jingles
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mr. jingles

mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu den eiern das ist ein mytos, man kann eier essen so viel man will junge, informier dich erstmal bevor du hier vorschreibst nur 2 eier in der woche lol ey so wenig ich esse 2-3 eier am tag die sind sau lecker haben alle vitamine und er will kein body builder werden... erstmal abnehmen und den körper an normale nahungsaufnahme wieder sensibilisieren, weil heutzutage fressen wir einfach zu viel und falsch deswegen erstmal richtig essen, und nebenbei auch bewegen, und dann kann man was für muskeln tun,
wenn man alles auf einmal machen will, abnehmen und muskelaufbau und nahrungs umstellung, das nenne ich kaputt machen.
mr. jingles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 08:18   #22
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

zu dem einen, bin ich nicht junge!
weiterhin haben sie nicht alle vitamine, sondern vitamin c fehlt.
... und vorschreiben tu ich hier garnichts
zum anderen: wenn DU das sagst, wird es wohl richtig sein.
Ungelesen 14.07.10, 23:21   #23
ptN1337
ist täglich hier

Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Liegestütze und Situps helfen etwas, aber wer effektiv Muskeln aufbauen will sollte wirklich mit Eiweißzunahme und Fitnessstudio anfangen.

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 22:05   #24
Setash
Banned

Bedankt: 23
Setash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Arme kannst du auch daheim mit Wasserkästen trainieren, dafür brauchst du nicht ins Studio.
Wobei du im Studio natürlich massig Geräte hast und auch die Atmosphäre zum Training anregt, sprich du wohl konstanter trainieren würdest und somit schneller Ergebnisse erzielst.

Mir reicht ne Hantelbank + 2 Kurzhantel zu hause völlig aus.
Dazu Liegestützen, Crunches und ab und zu mal joggen, und ich bin bedient.
Setash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:56   #25
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.457
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

sagt der, der 1k Situps am Stück packen soll...
Ungelesen 08.08.10, 23:14   #26
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. jingles Beitrag anzeigen
und er will kein body builder werden...
klar will er seinen body builden..
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort