myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook Foto löschen????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 18:29   #1
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook Foto löschen????

hallo Zusammen
weiss nich ob dies des richtige forum is aber ich hab n problem...
son dummer spasst hat auf facebook n peinliches foto von mir auf facebook hochgeladen und wills nich löschen.... wäre aber notwendig da ich noch bewerbungen schreiben muss etc.
meine frage nun... kann ich dieses foto nun irgendwie entfernen auch wenn ichs ne hochgeladen hab?

MfG
irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:34   #2
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

wird es wahrscheinlich schon geben... nur tun die auch was dagegen? die person könnte das foto ia einfach wieder uppen :P
Ungelesen 25.01.11, 18:37   #3
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sperren wenn dann nen MD5 bzw anderen Hash von dem Foto oder aber erkennen sogar das Bild via Software... Würde ich sagen!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:38   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bist du auf dem Bild verlinkt? Wenn ja, dann kannst du deine Verlinkung ja selber löschen.

Ansonsten lass das Foto doch Foto sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.01.11, 18:40   #5
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

io ich wurd darauf verlinkt und wurd veröffentlich... hab verlinkung weggemacht...
aber das bild is auch in gewisserweise demütigend und hätte gern das es entfernt wird......
gibt es keine andere lösung? sonst muss ich mit dem affen echt handgreiflich werden... :P
Ungelesen 25.01.11, 18:45   #6
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Facebook Hilfe:

Zitat:
Ich habe bei Facebook ein Foto von mir gefunden und möchte, dass es entfernt wird.

Zeige das Foto an und klicke neben deinem Namen auf „Markierung entfernen“. Das Foto ist dann nicht mehr mit deinem Profil verbunden.

Beachte, dass du nur Freunde markieren kannst. Falls dich jemand ständig auf dir unangenehmen Fotos markieren sollte, entferne diese Person einfach auf der „Freunde“-Seite von deinen Freunden.

Falls du nicht möchtest, dass das Foto überhaupt gezeigt wird, sprich bitte mit der Person, die das Foto gepostet hat. Diese sollte dich soweit respektieren, dass sie unerwünschte Fotos entfernt. Leider kann Facebook Nutzer nicht dazu veranlassen, Fotos zu entfernen, die nicht gegen unsere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]n verstoßen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.01.11, 18:47   #7
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

hmm heisst das ich kann es vergessen wenn er nich von sich aus löscht?
bzw wie beleidigend müsste es in etwa sein damit es mit Foto Melden gelöscht wird? weiss das jemand?
Ungelesen 25.01.11, 18:48   #8
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich würde zu sehr interessieren was auf dem bild zu sehen ist

Du hast ein Recht das es entfernt wird, nennt sich "Recht am eigenen Bild".
Da kann Facebook erzählen was sie wollen
Wenns wirklich SEHR schlimm ist, schreib Facebook ne Mail. Wenn sie keine Konsequenzen ziehen, lass dir n Brief von nem Anwalt formulieren und dem Kerlchen schicken, der scheißt sich dann in die Hose und löscht das bild=)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:49   #9
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

haha sag ich net....
aber iis soo in der art wie wenn jmd hardcore popelt oder mit beiden händen am arsch kratzt XD
Ungelesen 25.01.11, 19:35   #10
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von irichle Beitrag anzeigen
haha sag ich net....
aber iis soo in der art wie wenn jmd hardcore popelt oder mit beiden händen am arsch kratzt XD
Dir wars aber nicht peinlich als es gemacht hast, hmm? Steh dazu oder lösch deinen Freund von der Liste, dann kann er dich nicht mehr auf dem Foto markieren.
Ungelesen 25.01.11, 19:37   #11
irichle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von irichle

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Dir wars aber nicht peinlich als es gemacht hast, hmm?
ich wusse nich das jmd fotos macht....
Ungelesen 25.01.11, 18:50   #12
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

omg schreib ne mail oder bzw...foto melden
ka ob das mit dem pic einfügen jetzt stimmt aber let's try
http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html

lg
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:55   #13
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Ist der Penis zu sehen? Ansonsten ist es doch egal. ^^

Kannst dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch noch einmal durchlesen falls du es nicht getan hast.

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr. Gut, dass ich immer abhaue, wenn irgendwo Fotos gemacht werden. ^^
Ungelesen 25.01.11, 19:07   #14
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™

Benutzerbild von desperado0157

Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von irichle Beitrag anzeigen
hallo Zusammen
weiss nich ob dies des richtige forum is aber ich hab n problem...
son dummer spasst hat auf facebook n peinliches foto von mir auf facebook hochgeladen und wills nich löschen.... wäre aber notwendig da ich noch bewerbungen schreiben muss etc.
meine frage nun... kann ich dieses foto nun irgendwie entfernen auch wenn ichs ne hochgeladen hab?

MfG
Sobald du die Markierung/Verlinkung entfernst findet man das Photo nicht mehr unter deinen Photos somit hast du keine Probleme mit Bewerbungen Einen Meldeservice gibt es und zwar indem du auf das Profil der Person gehst die das Bild hochgeladen hat dann auf der linken Seite unter dem ganzen Freunde und Familie kram steht dann: "Diese Person melden/blockieren".
Oder du machst es so wie littlemektn es beschrieben hat.
Desweiteren kannst du auch das hier ausfüllen:
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:29   #15
Jack~Sparrow
CAPTAIN Jack Sparrow!

Benutzerbild von Jack~Sparrow

Bedankt: 3
Jack~Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du mal genauer lesen würdest dann müsstest du nicht fragen!