myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Klarglasscheinwerfer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 14:45   #1
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Klarglasscheinwerfer

Moin Moin .

Also hier mein Problem :
Ich habe mir nun mein erstes Auto von meinem verschissenem eigenem Geld gekauft ( bei einem Lehrling im 2ten Lehrjahr ja nicht umbedingt sooo viel ).

Es ist ein Nissan Micra Bj. 98 , also mit dem letzten Facelift des K11 Modells.

Nun habe ich einige Bilder gesehen, wo sehr hübsche Klarglasscheinwerfer für Vorne und Hinten zu sehen sind. Also hab ich NATÜRLICH erstmal gegoogelt
Bin also auf ein Forum gestoßen und da wurde auch heftig drüber diskutiert etc.

Allerdings finde ich nichts brauchbares, was ich mir zB jetzt gleich bestellen könnte.
Wenn ihr sowas findet, lasst es mich bitte wissen !

Anbei nochmal die besagten Bilder :
http://img227.imageshack.us/g/fotoy4rk8wbg.jpg/

* diese Frontscheinwerfer sind zwar schwarz hinterlegt, die solles aber auch in Klar geben.

Danke im vorraus

*EDIT : Leider schein das ein älteres Modell zu sein, da die Scheinwerfer sehr klein wirken. Mein BJ siehe oben
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 15:58   #2
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was meinst du dazu?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 17:38   #3
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dafür schonmal !

Das sieht nicht schlecht aus, vllt kauf ich die.
Läuft ja aber noch ne Weile

DANKE

Haben noch mehr Vorschläge ?
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:36   #4
Klopfer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 15
Klopfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde allgemein für solche Sachen bei so einem Auto kein Geld ausgeben.

Einfach fahren und glücklich sein, ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld was du nie wieder siehst!
Klopfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 19:17   #5
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

warum die leuchten sind doch ne echte wertsteigerung =)
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 19:33   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
Also ich würde allgemein für solche Sachen bei so einem Auto kein Geld ausgeben.

Einfach fahren und glücklich sein, ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld was du nie wieder siehst!
du sagst doch du bist azubi und da hat man ja noch nicht soviel geld, glaub mir die nächsten reparaturen kommen bestimmt und dann biste froh das du was geld auf der hohen kante hast und frag dich mal ob es sich wirklich lohnt in das auto viel geld zu stecken.wenn deine scheinwerfer kaputt sind dann kauf dir ruhig welche die dir auch gefallen aber jetzt nur zum austauschen, ich weiss nicht.

wenn dir das alles egal ist und du neue leuchten willst dann würd ich dir von ebay noname sachen abraten.Undicht, nicht passgenau usw

wenn du aus nrw kommst kannst du auf die essener motorshow da gibt es auch immer einen sehr großen teileverkauf und die preise sind meist sehr sehr gut weil halt sehr viel verkauft wird.

viel spass mit den ersten auto
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 20:00   #7
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem ist hier eher, dass es für dieses modell nicht gerade ne große auswahl gibt und sowieso keine billig-ebaysachen.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 21:15   #8
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

genau essen motorshow, um dort lichter zu kaufen die mehr wert sind als das auto, dafür hätte er sich auch gleich n richtiges auto kaufen können.

ich hab mir nach nem frontschaden billigdinger von ebay gekauft, selbst abgedicht und gut is, gepasst haben sie auch. das reicht

^^

meiinst wirklich das die auf der motorshow teile für nen arschalten nissan micra haben? das sind nich die typischen tuningautos wie z.b. golf
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 21:42   #9
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

hinzu kommt auch noch, dass die motorshow auch kein garant für qualitätsteile ist
bei den meisten "tuning scheinwerfern" hat man zumal auch noch das problem, dass sich diese schlecht einstellen lassen.... desöfteren schon erlebt....

da lob ich mir echt meine klappscheinwerfer, braucht man sich gar keine gedanken drum machen....
da hab ich meine philips xtreme vision drin, und gut ist

würde auch eher sagen, spar dir das geld besser
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 12:28   #10
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, die einen sehens als schwachsinn..
Aber ich habe auch nicht vor mit iwelche beschen Plastikschürtzen ranzukleben ^^.

Er soll einfach n bisschen schicker sein, mehr nicht
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 22:59   #11
SkyOne
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 3
SkyOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solche schwarz lasierten sind eigentlich grundsätzlich im strassenverkehr nicht erlaubt, weil sie die e-nummer für den unlasierten zustand bekommen hat. haste mal einen auffahrunfall im dunkeln haste direkt mindestens eine mitschuld, wenn die versicherung auf zack is, kriegt sie es so hin, dass du die volle schuld hast....

also lieber hände weg von so lasiertem mist.
SkyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 23:02   #12
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sollen auch nicht schwarz sein.

Klar eben .
Das sind nur die einzigen Bilder die ich gefunden hab.
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 20:43   #13
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
solche schwarz lasierten sind eigentlich grundsätzlich im strassenverkehr nicht erlaubt
bedingt richtig. musst dir son hässlichen reflektor hinten an die stoßstange kleben dann ist es ok. hatte n kumpel bei seinem 328iger. da hat er lieber wieder normale rücklichter gefahren wegen schwulnessfaktor und so^^
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Sitemap

().