Hi Leute,
Vorerst: hab zwar Ahnung vom ziehen, saugen usw. Aber von der Hardware wirklich nich viel, also nich böse sein

Also: in diesem post wurde ja schon über formatierung usw. diskutiert [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
so und jetzt würde ich gerne wissen, was genau ich installieren muss wenn ich das ganze neu formatiert hab, also ist dann der pc wie neu und man hat dann den Standard Hintergrund usw und was ist dann eig auf dem Desktop drauf?
ist dann da nur der " Computer ". ( zur Info habe Vista 32bit)
Und ich bräuchte einfach eine Anleitung, was ich danach genau installieren bzw. machen muss, wenn sich jetzt manche denken: als du den pc gekauft hast, hast du es doch auch machen müssen- Nein, da hat das alles mein techniker gemacht.
Und nun bräuchte ich wirklich eine Anleitung für Dummies.
Achja, irgendwie hab ich ne Firewall in meinem Server, also brauch ich keine an meinem pc zu aktivieren, hat mein Techniker gesagt.
Ich müsste jetzt einfach wissen, wie ich mir die ganzen Standard Sachen wie directx oder so, und virenscanner hole und vor allem welcher free virenscanner der beste ist.
Dann müsste ich noch wissen wie ich mir dann eine verbindung zum Internet herstelle, hab keine Ahnung wie das geht, is kein WLAN sondern ein festes Netzwerk, reicht es einfach sich das netzwerkkabel anzustecken oder muss man dann noch was spezielles einrichten, und wie ist das dann mit dem Drucker.
Sollte ich mir jetzt, wo ich noch nichts formatiert bzw. Gelöscht habe mir screens von den ganzen Ports und so machen oder ist das immer gleich.
Bitte könnt ihr mir helfen. =)
liebe grüße und
vielen dank im voraus
Cart