also 1. Ist das ein Prepaid-Vertrag. Der finanziert sich über Werbung, immoment sind Mocrosoft und die Deutsche Post Werbe-Partner.
Und nun um auf deine Fragen zurück zu kommen.
Ja das läuft nachdem du deine Freiminuten bzw Sms verbraucht hasst über prepaid weiter es waren glaub ich iwas mit 13ct die minute bzw. Sms schlagt mich jetz bitte nich tot, wenn es 14 oder 12 ct sind.
Und zu deiner Zweiten Frage. Ja du kannst dir die Werbung auch per Sms zu kommen lassen. Ich habe die karte jetz schon siet dem 13 letzten Monats und ich habe bis Heute noch keine Werbung bekommen, jedoch fast meine 200MB über 3G Traffic vebraucht... Kann jetz nur noch über GPRS surfen^^. Nungut nem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins .... . Das Angebot ist Seriös. Ein paar Freunde haben das auch auf meinen Hinweiß Bestellt und die sind alle Begeistert (wir benutzen alle die Internet-Flat -> Icq bzw. Nimbuzz aufs Handy dann spart man sich die Sms) Am besten ist das denn wer schreibt denn bitte nur 100sms im monat? UNd wer sich auskennt, der weiß das das Internet voller Free-SmS sender ist.
Ihr könnt es ruhigen Gewissens bestellen, da ihr nichteinmal Bankdaten angeben müsst wenn ihr wollt.
Ein Nachteil hat die Karte, wenn man nicht auf eine Werbesms im Monat (nicht im ersten Monat) reagiert, bekommt man seine Frei Minuten/Sms/Internet nicht freigeschaltet! Hat man nun diese Sms gelöscht, kann man die sich jedoch aus dem Webinterface deiner Karte wieder erneut zuschicken lassen
Und nochwas für normale O2-Kunden:
[Hallo,
hier ein Tutorial wie man ein gratis Inet-Flat bei o2 bekommt.
1.Eine o2 Karte bestellen 4free auf der Homepage von o2 (kann aber 4-6 Wochen dauern)
2.Eine Sms mit "start surffree" an 5667
3.Ihr bekommt eine SMS und Antwortet, in die Antwort schreibt ihr "ja surffree"
4.Wenn eine SMS ankommt habt ihr 1 Monat Inet-Flat
Soviel ich gehört habe soll dies öfter gehen.
Bin noch im 1 Monat und alles Funktionert ganz gut
Viel Spaß
Lg
Shot431]
Zitat aus meinem Lieblingforum^^
kann ich nicht bestätigen, hab aber einen Freund der sagt, dass das funzt^^
LG Mainder