myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3GS W-Lan geht nicht mehr?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.10, 16:51   #1
Pi-Caso
Anfänger

Bedankt: 0
Pi-Caso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3GS W-Lan geht nicht mehr?!?

Hi,

mein Iphone 3GS streikt seit neustem, was mein W-Lan angeht! Ich habe mein Iphone, seit dem ich habe, gejailbreaked und war glücklich damit... bis vor kurzem! Hatte verpeilt mein Iphone zu Laden und beim Arbeiten ist mir dann der Saft ausgegangen!
Zuhause angekommen habe ich es selbstverständlich sofort geladen und eingeschalten!

Dann die Überraschung... W-Lan Netzwerke werden nicht erkannt!!!
Hab gleich mal gegoogled und fand n paar berichte von Leuten denen es so ging wie mir! Die meinten aber alle, dass dies kein Garantiefall wäre, wegen Jailbreak... etc.

Jetzt meine fragen:

1.Kann ich meine W-Lan Netzwerke irgendwie wieder finden? Gibt's da n' Trick oder sowas?

2.Kann ich mein Iphone nach einem Restore bedenkenlos einschicken?

3.Wär's am schlausten ich schmeiss des Ding aus Fenster und hol mir n Neues von dieser Zusatsversicherung, die es gibt (und die ich habe!)???

Bin Froh über jede Antwort!!!
Pi-Caso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 19:08   #2
Niock
Anfänger

Benutzerbild von Niock

Bedankt: 6
Niock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das gleiche Problem, komme unter "Einstellungen" - "WiFi" nicht mehr ans Wifi!

Bei mir geht jedoch die Verbindung über die App "WiFi Trak"!
Versuchs doch erstmal damit.
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Niock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 17:31   #3
Jackshep
Anfänger

Jackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Oder mal kurz in den Gefrierschrank legen (kein Witz!)

Steht auf vielen Internetseiten und hat bei mir anscheinend auch geholfen.
Jackshep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 17:50   #4
Jackshep
Anfänger

Jackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteJackshep putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

z. B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
Ungelesen 10.07.10, 18:06   #5
Jackshep
Anfänger

Standard

Also bei mir ging das Wlan eine Weile nicht, habe das mit dem Gefrierschrank ausprobiert, allerdings auch etwas an den Einstellungen geändert, bin mir nicht sicher wegen was es jetzt wieder geht, aber es funktioniert wieder...^^
Antwort