Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.08.12, 20:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mozilla Firefox will nicht installiert werden + Probleme
Liebe Leute,
in letzter Zeit, genaugenommen seitdem neuen Update von Mozilla Firefox ist mein Internet langsam, egal ob Internet Explorer oder Opera (Google Chrome würde ich ungerne testen). Es hakt öfter, dabei habe ich echt nichts neues installiert oder sonst welche Sachen, eben nur das neue Update von Mozilla Firefox. Jedenfalls habe ich den CCleaner verwendet und auch so einige Daten deinstalliert + gelöscht. Anfangs bin ich noch durchschnittlich schnell im Internet, werde ich nach einer Minute wieder auf das ganze unnötige Laden von Webseiten benervt. Sowas ist mir völlig neu, Virentest + Defragmentierung hatte ich auch schon hinter mir.
Jetzt habe ich mir Mozilla Firefox runtergeladen und irgendwie stürzt das bei der Frage, über welchen Benutzer ich die Installation benutzen will, immer ab bzw. ohne Meldung ist es einfach weg. Habe es über Administrator versucht (wo ich auch einmal Daten falsch eingegeben hatte, wo dann eine Meldung kam) und einmal eben über aktuellen Benutzer, einfach keine Reaktion oder Fehlermeldung, nichts! Habe es auch schon zich Mal neugestartet.
Wo liegt das Problem? - Hatte Mozilla Firefox, nachdem ich eine ältere Version runtergeladen hatte (weil ich mit dem neuen Update nur Probleme bekam), Mozilla Firefox deinstallieren müssen und zur Neuinstallation waren die Prozesse anscheind zu dumm!?
Ist mir jetzt der Browser verlorengegangen oder was sollen diese plötzlichen Probleme? Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen? Liebe Grüße!!
|
23.08.12, 20:32
|
|
Szene-Profi
Bedankt: 13
|
Also ich würde dir folgendes empfehlen:
- Entferne alle Komponenten von Mozilla Firefox von deinem Computer.
-Melde dich mit deinem Administrator-Konto auf deinem Computer an.
-Lade dir die neueste Version->([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) von Mozilla Firefox herunter.
-Installiere Mozilla Firefox mit den empfohlenen einstellungen.
-Starte deinen Computer neu.
Der neustart am ende ist zwar nicht umbedingt notwendig, er hilft jedoch dir probleme einzugrenzen, für den fall das wiederholt welche auftreten.

"You can see ghosts only when it is too late."-
|
|
|
23.08.12, 20:39
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zitat:
...irgendwie stürzt das bei der Frage, über welchen Benutzer ich die Installation benutzen will, immer ab ...
|
Das hab ich auch manchmal! Installiere den Fuchs per Rechtsklick als Administrator! Damit ging es bei mir immer!
Ansonsten geh so vor, wie 3J3cT es beschreibt!
|
|
|
23.08.12, 21:28
|
|
Anfänger
|
Vielen Dank für die Antworten, aber was sind eigentlich Kompotenten? Also auf den Datenträgern habe ich keine Ordner / Daten über Mozilla Firefox mehr oder wie ist das jetzt gemeint?
|
23.08.12, 21:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ja, mit Komponenten ist alles gemeint was mit Firefox zu tun hat! Jag nach der Deinstallation nochmal einen Reiniger, wie CCleaner, durchs System, damit auch alles Reste aus der Registry entfernt werden!
|
|
|
23.08.12, 21:49
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Starte den Rechner mal im Abgesicherten Modus (F8-Taste beim Rechnerstart mehrmals drücken)! Dann versuche mal dort den Firefox zu installieren!
|
|
|
23.08.12, 21:53
|
|
Anfänger
|
Danke, habe ich eben gemacht und funktioniert immer noch nicht, einfach keine Meldung, keine Reaktion, gar nichts. :/ Nicht mal ein neuer Prozess, es schließt sich nach dem Eingeben, über was ich installieren will, einfach nach der Bestätigung von selbst. :/
Edit: Habe auch bei CCleaner Fehler behoben, nicht funktioniert...
Edit2: Achja, danke Undertaker2011!  - Im abgesicherten Modus hat es funktioniert.
|
24.08.12, 09:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Du musst die Berechtigungen für die Dateien ändern, dann kannst du sie auch löschen.
Bist du überhaupt der Administrator?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mfg
|
|
|