myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

hilfe für einen normalen (rap) track machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.10, 17:01   #1
khalitosi
Anfänger

Bedankt: 0
khalitosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jooo
wär coool wenn mir einer von euch helfen könnte einen track zu machen
Ich will das in dem track ein ghetto mässiges leben beschrieben wird und das da auch irgendetwas vorkommt mit marokkaner also positive sachen über marokkaner weil ich einer bin .
Es soll ein rap sein mit reimen und so

kann mia einer bittteeee helllffeeennn plsss
wär echt korekkt
khalitosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 18:08   #2
schwachmat6
dumm wie Brot

Benutzerbild von schwachmat6

Bedankt: 102
schwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkteschwachmat6 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1434 Respekt Punkte
Standard

Habe gerade mit meinem Homie Timbaland telefoniert, aber der hat leider im Moment keine Zeit einen Track für dich zu produzieren.

Wenn du was haben willst wirst du dich wohl etwas gedulden müssen, in einer Stunde kriegt man nichts wirklich gutes zusammen. Außerdem hast du vergessen zu erwähnen, ob du die Musik dazu auch noch brauchst.

Nur mal so als Tipp.
schwachmat6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 18:09   #3
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

ääääääääähhh
nicht das ich das hier falsch versteh^^
du wilst das einer dir hier en track über marokaner in nem ghetto schreibt un dann noch en beat dazu komponiert^^ nur dass du deinen namen drunterschreiben kannst un das auf myspace oder sonst wo uppen kannst??^^
Ungelesen 20.05.10, 18:44   #4
khalitosi
Anfänger

Standard

jo ich kann noch warten wäre echt korekkt wenn du mia einen track aufschreiben würdest.

und ich brauch keinen beat nua denn text beat kann ich mia selber besorgen
Jungs schreibt mia einfach einen bomben track auf plsss
wär echt korekkt
Ungelesen 20.05.10, 19:00   #5
gangstergangster
Mitglied

gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

yoyooooo
haste auch en rappaaa namen altaa??

also ich bin kein songwriter^^ aber poste dein verlangen doch mal in fun&spam un mach en spiel draus^^
jeder spittet ein ryhme dazu^^ xD
Ungelesen 20.05.10, 19:08   #6
RKO_1994
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von RKO_1994

Bedankt: 35
RKO_1994 gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

ich hab nen text
Die Bombe sie tickt
wenn ich komm wird gefickt
isch regle jeden konflikt
ohne jeglichen Kompromiss
(TVtotal)
RKO_1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 19:08   #7
S.o.l.o.
Newbie

Bedankt: 14
S.o.l.o. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

khalitosi ist doch ein super rapper name !

keiner hier wird einen halbwegs normalen text hinbekommen...
S.o.l.o. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 19:19   #8
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khalitosi Beitrag anzeigen
jooo
wär coool wenn mir einer von euch helfen könnte einen track zu machen
Ich will das in dem track ein ghetto mässiges leben beschrieben wird und das da auch irgendetwas vorkommt mit marokkaner also positive sachen über marokkaner weil ich einer bin .
Es soll ein rap sein mit reimen und so

ich dachte erst du meinst marokkaner RAUCHEN...

also hmmm... texten kann ich, rauchen kann ich auch... ich wäre prädestiniert...
gebe sogar unterricht für musikpädagogik; aber:

DU KANNST MICH NET BEZAHLEN!
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 20:14   #9
gangstergangster
Mitglied

Standard

hehe xD
nur mal aus interrese ^^ was würden das kosten? xD

aber mal im ernst..^^ was fürn rapper lässt seine texte in nem forum machen^^
werd kreativ wen du das nicht bist den sonst brauchst dus garnich versuchen^^
Ungelesen 20.05.10, 20:26   #10
khalitosi
Anfänger

Standard

Ich bin ja noch ein Anfänger
Man fängt klein an oder?
Ungelesen 20.05.10, 21:40   #11
gangstergangster
Mitglied

Standard

jaaaaa:P aber wen du schon am anfang nicht mit eigenen ideen kommst wirst du später auch nicht groß auffallen... es gibt soooooooooooooooooooooooo viele in deutschland die sich eine rapkarriere erhoffen..
Ungelesen 20.05.10, 21:58   #12
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Benutzerbild von mortalwounds87

Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

denke wohl NICHT, dass du nen text für lau bekommst, bei dem du einfach deinen namen drunter setzen kannst..
ein freund von mir rappt auch, hatte auch schon des öfteren auftritte in stuttgart, heidelberg in discos etc. aber der meinte auch, FALLS er jemandem was schreiben würde, kann der schön dafür blechen und so wirds wohl auch bei jedem anderen aussehen ^^

am anfang direkt auf die suche nach nem ghostwriter zu gehen, is wohl net so die klügste lösung, vor allem, weil man net mal weiß, ob du überhaupt was drauf hast..
würde mal was selbst aufgenommenes posten und dann kann man weiterschauen
Ungelesen 21.05.10, 05:03   #13
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Der meint das wirklich ernst. Im ersten Moment dachte ich der verarscht uns nur. Aber ok.

Zitat:
Ich bin ja noch ein Anfänger
Man fängt klein an oder?
Richtig, man fängt klein aber man fängt an und zwar selber. Also Rap ist zwar nicht wirklich mein Ding (eigentlich überhaupt nicht), aber geht es bei Rap nicht darum, dass man sein Leben beschreibt? Und das kannst ja nur du machen denn keiner kennt dein Leben besser als du.

Also nimm dir einen Zettel und einen Stift und dann überleg dir ein paar Sachen und schreib die auf. Dann nur noch in die richtige Reihenfolge bringen und dran rumfeilen und irgendwann hast du dann deinen Rap. Klingt jetzt nicht so schwer oder?

Und falls du wirklich keine eigenen Texte verfassen kannst aber gerne rappen willst und daher Texte brauchst: Das ist ein Warez-Board. Es gibt bessere Orte im Netz für sowas.
Ungelesen 21.05.10, 07:12   #14
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

...es gibt sogar typen, die machen aus ner bedienungsanleitung nen rap!

ergo liegst du im warez-board gar nicht soooooooooo verkehrt:
schnapp dir einfach n paar gut klingende sätze und füge sie zusammen!
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 12:08   #15
gangstergangster
Mitglied

Standard

und is dass dein erster hit?
wie alt bist du eigentlich?
Ungelesen 21.05.10, 12:41   #16
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
und is dass dein erster hit?
Na noch ist es ja keiner. Wird ja noch dran gearbeitet

Nimm dir nen Telefonbuch und rappe die Namen und die Nummern. Wenn das gut klingt kannst du schon mal rappen. Und dann überlegen wir uns einen Text.
Ungelesen 21.05.10, 13:05   #17
gangstergangster
Mitglied

Standard

wie wärs wen er mal was covert, das aufnimmt und es uns zeigt damit wir dan mal schauen ob er talent hat ^^ wen du gut bist mach ich dir en text :P
Ungelesen 21.05.10, 15:13   #18
khalitosi
Anfänger

Standard

Also wen jemand ein guuten text hat den er machen kann soll er ihn bitte hier aufschreiben wenns geht

Ich hab einen track aufgenommen kann ich dia mal geben wenn du mia deine msn addy gibst kann ich dich adden und dir dann den track senden
Ungelesen 21.05.10, 15:58   #19
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sarkasmus an

Zitat:
Der Marokkanische Rapper Khalitosi an sich ist eine Mischung aus langerweile und Hoffnung. Er macht so was eigentlich nicht gerne da er jedoch gern wer wäre muss er was machen um wer zu sein. Es juckt ihn in den Händen doch es fällt ihm nichts ein. Drum sucht er sich ein Forum und sucht nach einen Rapper der auch etwas sein will und etwas kann damit er ihm einen Reimt.

Refrain:
Das ist der Schund Kontest wer das nicht versteht ist selber Schuld den diese Zeilen sind nicht nur ein geweine sondern auch deine eigene Peine. Der Schund Kotest. Trotz allen Bitten und pls` en wird hier wohl kaum einer das schreiben. -Aber sei nicht traurig bestimmt kommt einer an der deine Reime veranschaulicht zum: Schund Kotest.

Nach stunden Langen suchen und unzähliger Hähme hat sich dann doch einer hier erbarmt hier etwas zu posten und es ihm zugänglich zu machen.
Jedoch merkt der -kleine noob erst viel zu spät, dass das gar nicht seiner Philosophie entspiricht. Und zwar in keinster weise. Wie Vortrefflich

Das ist der Schund Kostest wer das nicht versteht ist selber Schuld den diese Zeilen sind nicht nur ein geweine sondern auch deine eigene Peine. Der Schund Kotest. Trotz allen Bitten und pls` en wird hier wohl kaum einer das schreiben. -Aber sei nicht traurig bestimmt kommt einer an der deine Reime veranschaulicht zum: Schund Kotest.

Duo:
>>Du hast dich schon gesehn vor einem großen Publikum mit deinem Mic in der hand, bereit etwas an zu zetteln und alle nieder zu battelen. Das würde dir den absoluten Kick geben die ganzen Homies endlich einmal nieder zuschrein und dich zu beweisen. Jedoch bleiben das hier niemals deine eigen Zeilen und ist somit nur ein Plagiat deiner selbst.<<

Das ist der Schund Kostest wer das nicht versteht ist selber Schuld den diese Zeilen sind nicht nur ein geweine sondern auch deine eigene Peine. Der Schund Kotest. Trotz allen Bitten und pls` en wird hier wohl kaum einer das schreiben. -Aber sei nicht traurig bestimmt kommt einer an der deine Reime veranschaulicht zum: Schund Kotest.

Nach diesen Lauten sind wir mal ehrlich keiner schreit nach einem der keine eigene Meinungen von sich und andern hat.
Drum sei nicht traurig und setzt dich nicht selber in Brand erzähl den Leuten nur was du selber kannst.
sarkasmus aus
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 16:01   #20
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Benutzerbild von mortalwounds87

Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

hahahaha lagos, ich krieg mich net mehr ein u made my day ^^
Ungelesen 21.05.10, 16:04   #21
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

-> bitte in fun&spam verschieben

is ja unfassbar.. gib mir den beat und 30€, dann ghostwrite ich dir einen text. 2x 16 bars mit hook inklusive. darfst dann behaupten es ist deiner. vieleicht kommst du ja noch an ein feature von eko fresh, dann steht dem charthit nichtsmehr im wege.
Ungelesen 21.05.10, 18:11   #22
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

direkt gesagt, hier wird dir keiner auch nur eine Zeile texten.
Allein die Anfrage ist schwachsinn hoch zehn und zeigt, das du als Rapper keine Chance hat.

Rap/Hiphop ist, mit seinen Texten ne Message mit Gefühl rüberzubringen, das wirst du nie mit fremden Texten schaffen. Schau das du ws eigenes auf die Beine bringst, sonst wie gesagt, sehe ich keien Chance für dich überhaupt n Fuß zu fassen
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 18:36   #23
gangstergangster
Mitglied

Standard

Zitat:
Ich hab einen track aufgenommen kann ich dia mal geben wenn du mia deine msn addy gibst kann ich dich adden und dir dann den track senden
nana^^
upp mal auf youtube oder so^^

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
vieleicht kommst du ja noch an ein feature von eko fresh, dann steht dem charthit nichtsmehr im wege.
naja^^ bis auf die tatsache das er keine songs selber schreiben kann und auf unsere hilfe angewisen ist
Ungelesen 21.05.10, 19:53   #24
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Standard

@khalitosi:

Das war vorhin dein zweiter Doppelpost. Lass den Mist. Wenn du noch was hinzufügen willst klick auf editieren. Noch nen Doppelpost und es gibt ne Verwarnung!

@Lagos: Mein Tag ist gerettet
Ungelesen 21.05.10, 21:02   #25
jolly-joker
Banned

jolly-joker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach ein rap über dein land und nicht ein marokkaner im gehtto! "kennst du dich aus im gehtto no ich komme aus marokko"
jolly-joker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 17:02   #26
khalitosi
Anfänger

Standard

Eyy kommt schon ist keiner so nett und schreibt mir einfach einen text auf plsssssss
wär korekkt
Ungelesen 26.05.10, 18:23   #27
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

nein und niemals. Und weißt du was konkret korrekt wäre, alder, wenn du krass machst deinen Text selber, pls.

In der Zwischenzeit hättest du ja auch was präzentieren könne.
Oder hast du jetzt die ganze Zeit Däumchen gedreht.

Dann wirds wohl nix mehr, das wir endlich mal ne Hörprobe bekommen
Ungelesen 26.05.10, 18:25   #28
dr.p.lankton
Anfänger

Bedankt: 388
dr.p.lankton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum isn hier jeder so negativ ist doch lustig
finde das er nen raptext verdient hat..wer bock hat added paar lines denke das gesamtprodukt sollte geanu richtig für ihn sein..

ey jo, jeden tag lauf ich durch die straßenschluchten
ich nenn das hustlen bin hart am schuften
ich spar für nutten... koks und eis (mmmh lecker)
tote mics.. stumme zeugen der zeit bereue kein leid
ich erneuer den kreis beteuer mein fleiß
schreib gettostylez zeig
mein... tattoo weil
ichs mir leisten kann.......
dr.p.lankton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 18:43   #29
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

wie wärs hiermit:

ich hab nen geilen Text, dank an die User von my gully...
hatte noch nie Sex, bin ein Loser, hab nen Schnulli...
in der Hose, .bin fett, auch noch nicht viel klüger
bin kein rapper sondern ein Lügner.....

lol
Ungelesen 26.05.10, 19:02   #30
dr.p.lankton
Anfänger

Bedankt: 388
dr.p.lankton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so wars nicht gedacht

das hier geht an dich

selber kein rapper
sich hinter der anonymität des internets verstecker
spaßt ich zieh dein stecker
bin der style bäcker
schleck ma mein dick du stück

das ist jetzt kein aufruf an alle nichts könner beleidigungen vom stapel zu lassen
das soll doch hier nen lustiges projekt werden
dr.p.lankton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:54   #31
khalitosi
Anfänger

Standard

das geht an dr.p.lankton :
EYY MAN DU BIST RICHTIG KOREKKT
THXXX MANN
Ungelesen 28.05.10, 14:55   #32
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und ich dachte immer das doppel accounts in diesem verboten sind ?
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 12:47   #33
kassenbong
Banned

Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein fraggle... noch ein grund mehr, kein HipHop zu hören .. mia...dia... mir fällt grad nix ein was nicht von den Boardregeln verboten wird.. daher...

... du bist so ein derber flop man
kassenbong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 15:58   #34
Howdruf
Banned

Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hör dir alle kollegah tracks durch, ersetz canadier mit marokaner und fertig
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 17:54   #35
Nochnoi Dozor
Сталкер

Benutzerbild von Nochnoi Dozor

Bedankt: 9
Nochnoi Dozor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

farid bang, bist du's?

"asozialer marokkaner, ich hab nen sehr großen traum"

naja, und dann soll dir jemand nen text ohne beat schreiben?bastelt dann dein producer auf den text den beat???
wie auch immer, bevor du dir ghostwriter über ein board an bord holst, solltest du vllt mal selber was texten.anfangs wird daraus mit sicherheit keine doppel platin single, aber mit der zeit kanns was werden, glaub mir.texte selbst schon gut 6 jahre und kann nur sagen, wenn mans selber gemacht hat, kann man stolzer drauf sein, als wenn man sich mal eben schnell was aus dem internet holt.aber jedem das seine.