myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

N64-->Wie bekomm ich das rom zum laufen ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 10:02   #1
skak
Anfänger

Bedankt: 10
skak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard N64-->Wie bekomm ich das rom zum laufen ??

Hi leute
schon seit langem versuch ich das rom star wars rogue squadron zum laufen zu bringen auf dem projekt 64..leida klappt das spiell einfach nicht zum laden!!
Bei anderen spielen hab i kein problem, nur bei diesem gehts nicht!!
Bitte um hilfe, vl brauch ich ja ein update oda so etwas
thx
skak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 10:13   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist leider nicht spielbar. In der v1.7 von PJ64 soll es laufen, allerdings befindet der sich noch in der Beta Phase und ist nur für Spender erhältlich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 10:28   #3
skak
Anfänger

Bedankt: 10
skak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aso is das, schade !!
weißt schon wann der 1.7 zum download bereit wird?

oder läuft das spiel vl auf einen anderen emulator?
ich hab da was von mupen 64 geh!
skak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 10:51   #4
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Neben Mupen gibts auch noch "1964". Ob es dort funktioniert weiß ich nicht. Du kannst aber beide mal testen und das Ergebnis hier posten.

Wan die v1.7 fertig ist kann leider keiner sagen.
Ungelesen 17.08.10, 11:30   #5
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Nur für Spender erhältlich? War ja klar... die Homepage vom Project64 Emu ist übrigens auch eine von diesen Billigseiten, die über ihre Downloadpage jetzt diese Survey- Kacke gelegt haben. Idioten...

Der Emu ist zwar brauchbar und tut seinen Dienst, aber die Entwickler sind schäbig, wenn die so einen Mist machen müssen und meinen, so mehr Geld in die Kasse zu kriegen.

Aber ich schweife vom Thema ab... gibts die Beta nicht schon irgendwo als Torrent?
Ungelesen 17.08.10, 14:31   #6
Seraid
Moderator

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ob es die aktuelle Beta ist weiß ich nicht.

@TheBandicoot: Der no$GBA Entwickler hat das gleiche gemacht mit der v2.6a. Es ist sicher auch viel Aufwand dahinter, so einen Emu zu programmieren. Und die Final Version würde es dann ja wieder für alle umsonst geben.
Antwort