Ich habe von einem "Kumpel" eine angeblich geflashte Xbox 360 für 150 € gekauft. Er hat mir 80 gebrannte Spiele dazu gegeben. Ich lege ein Spiel nach dem anderen ein, keins funktioniert. Ich rufe ihn an und er meint er häbe ausversehen ein Update gemacht was den Flash warscheinlich überspielt hat.
Gut, ich gebe ihm die Xbox wieder, er meinte er würde arrangieren einen Chip eingebaut zu bekommen. Geschlagene 3 Wochen ohne Konsole und ohne Geld bekomme ich die Xbox 360 wieder, angeblich mit einem Chip eingebaut. Er meinte die gebrannten Spiele lassen sich damit nicht mehr spielen, aber ich kann jetzt Spiele von der Festplatte starten.
Super. Vorhin kopiere ich ein Spiel darauf, will es starten ohne Disc, erfolglos, Originaldisc wird verlang einzulegen. Auf einen USB Stick kann ich keine Spiele tun, FAT32 erlaubt ja nur 4 gb, ein Spiel hat um die 7 gb und NTFS wird von der Xbox 360 nicht erkannt. Hab auch versucht ne DVD Datei und IMG Datei einfach als Datendisc auf n Rohling zu brennen weil er ja die richtig gebrannten Spiele nicht erkennt aber funktioniert auch nicht.
Also was kann ich machen um endlich endlich endlich gebrannte/gedownloadete Spiele zum laufen zu bringen? Mache ich etwas falsch? Und wie kann ich erkennen ob er nur gelogen hat und ich vielleicht garkein Chip eingebaut bekommen habe? Bitte wirklich dirngend um Hilfe