myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Woran erkenne ich dass meine XBox 360 einen Chip eingebaut hat?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.12, 23:16   #1
GConscience
Anfänger

Bedankt: 0
GConscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Woran erkenne ich dass meine XBox 360 einen Chip eingebaut hat?

Ich habe von einem "Kumpel" eine angeblich geflashte Xbox 360 für 150 € gekauft. Er hat mir 80 gebrannte Spiele dazu gegeben. Ich lege ein Spiel nach dem anderen ein, keins funktioniert. Ich rufe ihn an und er meint er häbe ausversehen ein Update gemacht was den Flash warscheinlich überspielt hat.

Gut, ich gebe ihm die Xbox wieder, er meinte er würde arrangieren einen Chip eingebaut zu bekommen. Geschlagene 3 Wochen ohne Konsole und ohne Geld bekomme ich die Xbox 360 wieder, angeblich mit einem Chip eingebaut. Er meinte die gebrannten Spiele lassen sich damit nicht mehr spielen, aber ich kann jetzt Spiele von der Festplatte starten.

Super. Vorhin kopiere ich ein Spiel darauf, will es starten ohne Disc, erfolglos, Originaldisc wird verlang einzulegen. Auf einen USB Stick kann ich keine Spiele tun, FAT32 erlaubt ja nur 4 gb, ein Spiel hat um die 7 gb und NTFS wird von der Xbox 360 nicht erkannt. Hab auch versucht ne DVD Datei und IMG Datei einfach als Datendisc auf n Rohling zu brennen weil er ja die richtig gebrannten Spiele nicht erkennt aber funktioniert auch nicht.

Also was kann ich machen um endlich endlich endlich gebrannte/gedownloadete Spiele zum laufen zu bringen? Mache ich etwas falsch? Und wie kann ich erkennen ob er nur gelogen hat und ich vielleicht garkein Chip eingebaut bekommen habe? Bitte wirklich dirngend um Hilfe
GConscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 23:43   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GConscience Beitrag anzeigen
Also was kann ich machen um endlich endlich endlich gebrannte/gedownloadete Spiele zum laufen zu bringen? Mache ich etwas falsch? Und wie kann ich erkennen ob er nur gelogen hat und ich vielleicht garkein Chip eingebaut bekommen habe? Bitte wirklich dirngend um Hilfe
er wird dir keinen chip eingebaut haben, sondern den RGH-hack gemacht haben.
was das ist und wie du damit umgehst kannst du hier lesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 00:02   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also was kann ich machen um endlich endlich endlich gebrannte/gedownloadete Spiele zum laufen zu bringen?
Indem du erstmal klar stellst was du überhaupt für ne Box hast. Geflasht? RGH? Das wird dein "Kumpel" dir ja wohl sagen können.
An deiner Stelle hätte ich ihm die Kiste allerdings schon nach dem versuch die gebrannten Spiele zu starten um die Ohren gehauen.

Zitat:
Und wie kann ich erkennen ob er nur gelogen hat und ich vielleicht garkein Chip eingebaut bekommen habe? Bitte wirklich dirngend um Hilfe
Sieh dir den Link von mediadesk an. Wird dann wohl der RGH sein.

Brenne XeXMenü auf ne CD. Wenn das startet dann ist die Box geglitcht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 18:18   #4
GConscience
Anfänger

Bedankt: 0
GConscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Indem du erstmal klar stellst was du überhaupt für ne Box hast. Geflasht? RGH? Das wird dein "Kumpel" dir ja wohl sagen können.
An deiner Stelle hätte ich ihm die Kiste allerdings schon nach dem versuch die gebrannten Spiele zu starten um die Ohren gehauen.

Sieh dir den Link von mediadesk an. Wird dann wohl der RGH sein.

Brenne XeXMenü auf ne CD. Wenn das startet dann ist die Box geglitcht.
Also wenn ich XeX einlege, steht Spiel starten. Sobald ich starte steht aber auch nach mehrmaligem brennen auf R- CD Rohlinge dass das Spiel nicht erkannt wird und ich die CD putzen soll...
GConscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 18:29   #5
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Frag doch einfach den Typen was an der Xbox gemahct wurde.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort