Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin aber ich versuche es mal.
Ich habe mir ein T-Moile Pulse zugelegt. Als Handyvertrag habe ich eine CONSTAR Flat Festnetz für 9,99 Euro. Also keine Flat für das mobile Surfen...weiß gar nicht ob dass überhaupt geht mit dem "Vertrag".
Weiterhin habe ich einen Internet Surfflat von Klarmobil für mein Netbook (mit Surfstick/XS Stick W12 von 4g-systems)
Da ich keinen geeigneten bzw bezahlbaren Tarif (Surfflat mit mind. 5 gb Vollumen für das Surfen auf dem Handy mit einer Flat fürs Telefonieren finde, habe ich eine Frage.
Besteht die Möglichkeit, das ich mit dem Handy über das Netbook incl Surfstick ins Internet gehen kann??.....umgekehrt geht es wenn ich das Handy als Modem nutze.
Ich hatte das Pulse und habe mir die Software PDANet gekauft (ca. 14,-€), damit konnte ich das Handy als Modem nutzen. Im Market gibt es die kostenlose Version, die allerdings keine gesicherten Webseiten anzeigt. Aber zum Ausprobieren reicht´s.
Ob das mit Android auch umgekehrt funktioniert, weiß ich nicht, kenne ich nur von WM.