myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Mit T-Mobile Pulse über Netbook ins Internet ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 15:21   #1
ARAGORN123456
Anfänger

Bedankt: 0
ARAGORN123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit T-Mobile Pulse über Netbook ins Internet ??

Hi.

Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin aber ich versuche es mal.

Ich habe mir ein T-Moile Pulse zugelegt. Als Handyvertrag habe ich eine CONSTAR Flat Festnetz für 9,99 Euro. Also keine Flat für das mobile Surfen...weiß gar nicht ob dass überhaupt geht mit dem "Vertrag".
Weiterhin habe ich einen Internet Surfflat von Klarmobil für mein Netbook (mit Surfstick/XS Stick W12 von 4g-systems)
Da ich keinen geeigneten bzw bezahlbaren Tarif (Surfflat mit mind. 5 gb Vollumen für das Surfen auf dem Handy mit einer Flat fürs Telefonieren finde, habe ich eine Frage.

Besteht die Möglichkeit, das ich mit dem Handy über das Netbook incl Surfstick ins Internet gehen kann??.....umgekehrt geht es wenn ich das Handy als Modem nutze.

ARAGORN123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 19:48   #2
mat2206
Anfänger

Bedankt: 0
mat2206 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das Pulse und habe mir die Software PDANet gekauft (ca. 14,-€), damit konnte ich das Handy als Modem nutzen. Im Market gibt es die kostenlose Version, die allerdings keine gesicherten Webseiten anzeigt. Aber zum Ausprobieren reicht´s.
Ob das mit Android auch umgekehrt funktioniert, weiß ich nicht, kenne ich nur von WM.
mat2206 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort