Zitat:
Zitat von waxed
Ist es möglich auf einem PAL Dreamcast NTSC-Selfboot Spiele zu Spielen ?
|
Bei meiner geht es.Es ist aber abhängig vom Baujahr,wenn ich mich recht erinnere.Bei den letzten Modellen ging es wohl nicht mehr.
Mit einer Utopia Boot-CD ist es völlig egal,ob es NTSC oder PAL ist.Und man kann mit der Utopia auch Selfboots starten.
Sehr viele NTSC-Spiele werden aber auch ohne rumtricksen abgespielt.Du solltest aber dann ein RGB-Kabel verwenden.
Wenn dein TV es unterstützt,werden die meisten NTSC-Spiele in PAL60 dargestellt.
Alternativ gibt es noch eine Hardware-Bastelei,bei der Du deine Konsole mittels Kippschalter zwischen PAL und NTSC umschalten kannst.
Zitat:
Zitat von waxed
Gibt es eine gute Seite wo man noch DC Games herbekommt ?? kenne nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber die wollen Geld 
|
Wenn Du "Slow Download" auswählst,ist es kostenlos und anonym,nur eben langsamer.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat wohl mit das größte Dreamcast Archiv (Registrierung erforderlich).
Zitat:
Zitat von waxed
Habe hier ein Spiel in einer MDF und MDS (ca.730MB) wie kann ich dieses Spiel brennen ?
Sonst sind die SPiele immer in CDI Dateien...
Thx schonmal für Hilfe 
|
MDF/MDS ist ein ALCOHOL 120% Image.Einfach mit ALCOHOL 120% brennen.
Gruß,Knutsky