myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Paar fragen zum Dreamcast

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.10, 16:45   #1
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard Paar fragen zum Dreamcast

Hi , ich hätte ein paar Fragen zum Dreamcast.
(Habe gegooglet aber keine korrekte Antwort gefunden !)

Ist es möglich auf einem PAL Dreamcast NTSC-Selfboot Spiele zu Spielen ?

Gibt es eine gute Seite wo man noch DC Games herbekommt ?? kenne nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber die wollen Geld

Habe hier ein Spiel in einer MDF und MDS (ca.730MB) wie kann ich dieses Spiel brennen ?
Sonst sind die SPiele immer in CDI Dateien...

Thx schonmal für Hilfe
Ungelesen 06.05.10, 17:27   #2
Knutsky
Knutskystation

Benutzerbild von Knutsky

Bedankt: 52
Knutsky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Ist es möglich auf einem PAL Dreamcast NTSC-Selfboot Spiele zu Spielen ?
Bei meiner geht es.Es ist aber abhängig vom Baujahr,wenn ich mich recht erinnere.Bei den letzten Modellen ging es wohl nicht mehr.
Mit einer Utopia Boot-CD ist es völlig egal,ob es NTSC oder PAL ist.Und man kann mit der Utopia auch Selfboots starten.
Sehr viele NTSC-Spiele werden aber auch ohne rumtricksen abgespielt.Du solltest aber dann ein RGB-Kabel verwenden.
Wenn dein TV es unterstützt,werden die meisten NTSC-Spiele in PAL60 dargestellt.
Alternativ gibt es noch eine Hardware-Bastelei,bei der Du deine Konsole mittels Kippschalter zwischen PAL und NTSC umschalten kannst.

Zitat:
Gibt es eine gute Seite wo man noch DC Games herbekommt ?? kenne nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber die wollen Geld
Wenn Du "Slow Download" auswählst,ist es kostenlos und anonym,nur eben langsamer.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat wohl mit das größte Dreamcast Archiv (Registrierung erforderlich).

Zitat:
Habe hier ein Spiel in einer MDF und MDS (ca.730MB) wie kann ich dieses Spiel brennen ?
Sonst sind die SPiele immer in CDI Dateien...

Thx schonmal für Hilfe
MDF/MDS ist ein ALCOHOL 120% Image.Einfach mit ALCOHOL 120% brennen.

Gruß,Knutsky
Antwort