myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 Trophy Scanner ????

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.10, 19:40   #1
juligeil
Newbie

Benutzerbild von juligeil

Bedankt: 1
juligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Ps3 Trophy Scanner ????

Hey,

ich habe letztens etwas von einem Trophy Scanner für die PS3 gehört.
Was kann ich denn damit genau machen?
Ist das ein Trophy-Hack?
Oder gibt es überhaupt sowas?

Danke für eure Hilfe schonmal vorab.
Ungelesen 15.02.10, 21:19   #2
juligeil
Newbie

juligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktejuligeil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also kann ich damit auch welche freischalten?
Ungelesen 16.02.10, 01:24   #3
Nakiryu
Anfänger

Bedankt: 9
Nakiryu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne es deckt nur alle Trophys auf, selbst freispielen musst du sie trotzdem ^^
Nakiryu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 02:26   #4
juligeil
Newbie

Standard

Ah und was bringt mir das dann? Ich sehe doch sowieso welche Trophies es gibt.
Ungelesen 16.02.10, 10:33   #5
Georgman
Anfänger

Bedankt: 5
Georgman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aber auch Trophys die mit Fragezeichen gekenzeichnet sind und bei denen man nicht genau weiß wie man sie freischalten kann.
Georgman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.10, 13:40   #6
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Reizt euch wirklich die Trophäen?
Bei TF2 mache ich das nur wegen den neuen Waffen, aber dort ist das ja reiner Schwanzvergleich O.o
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 02:52   #7
bazer90
Newbie

Bedankt: 7
bazer90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man irgend wie trophies hacken???
bazer90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 19:03   #8
bazer90
Newbie

Bedankt: 7
bazer90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von coach2107 Beitrag anzeigen
oh man ihr mit euer hacken ich glaub manche denken hier man kann alles und jeden hacken man leute ey wollt ihr hacker werden dann kauft euch das buch SO WERDEN SIE HACKER mal schauen wie weit ihr kommt ihr möchte gern spieler schafft es doch mal ohne cracken hacken cheaten und was es nicht noch so gibt
:-D es ist nicht Illegal Sony sperrt auch keinen acc. wenn man es macht
es gibt bei Youtube so videos aber sind halt englisch und so gut is mein englisch auch nicht
und kla man kauft spiele um durchzuspielen aber meinst ich mach dann zusatz sachen wie packete oder sowas einzusammeln :-D
bazer90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 11:54   #9
Vorsfelder
Zocker

Benutzerbild von Vorsfelder

Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

ich zock schon auf trophys.
hab auch mittlerweile 9mal platin

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 07:49   #10
sToNe2k
Anfänger

Bedankt: 0
sToNe2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schon lustig - spielt die Spiele selber und hört auf euch mit sachen zu Beschäftigen die eh nicht gehen.

Es gibt einige Spiele wo man Glitches einsetzen kann, nur was hat man davon? Nichts!

Ich kann mit Stolz behaupten, alle meine 31 Platins sind selbst verdient und das ist auch der Reiz von diesem System.

Also einfach mal selber spielen
sToNe2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort